bestellung im shop ???

Diskutiere bestellung im shop ??? im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; PN!!!
  • bestellung im shop ??? Beitrag #21
PN!!!

• bestellung im shop ??? Beitrag #22
JUHUUUU ..... endlich hat es die Post geschaft mein Paket zuzustellen .....

... und das nach ca. 120 Tagen .....

• bestellung im shop ??? Beitrag #23
GRATULATION AN DIE POST! :D

• bestellung im shop ??? Beitrag #24
ich warte noch .... ;(

• bestellung im shop ??? Beitrag #25
nicht mehr lange.... :))

• bestellung im shop ??? Beitrag #26
*freu*

wie schnell is UPS??? Wann sollte ich am besten daheim sein???

• bestellung im shop ??? Beitrag #27
Und wie siehts bei mir aus? Hab dir Email, PN´s und Telegramme geschickt aber bekomme einfach keine Antwort mehr! Könntest du dich BITTE mal melden!?

• bestellung im shop ??? Beitrag #28
klar kann ich das. :rolleyes: :D ;)

• bestellung im shop ??? Beitrag #29
Original von Heiko
klar kann ich das. :rolleyes: :D ;)
Na, das war ja wohl nix mit Melden! :tongue:
shv.gif

• bestellung im shop ??? Beitrag #30
nein..ich habe LicherMann ne PN geschrieben. Er bzw. seine Bestellung war eines der letzen Probleme einer postafganischen Bestellung.

ALLES WIRD GUT!!!

• bestellung im shop ??? Beitrag #31
  • bestellung im shop ??? Beitrag #32
@ Heiko

Hast du das ganze nochmal losgeschickt??

Weil ich hatte gestern und heute frei, muss morgen aber wieder arbeiten... ?(

Wenn UPS jemanden nicht antrifft, müssten die doch eigentlich nen Zettel in den Briefkasten schmeißen, woo drauf steht wann der wieder kommt, oder dass man mit denen einen Termin für die Zustellung vereinbaren kann...:dontknow:

• bestellung im shop ??? Beitrag #33
Sorry fürs Dreifachposting, aber bei so weit auseinanderliegenden Tagen..

Hi,

Ich wollte nochmal den Status meiner Bestellung abfragen. Du hattest ja gesagt, dass UPS mich nicht erreicht hat. Hast du es erneut abgeschickt??? Wenn es wieder zurückkommt, bitte ich dich, dass ganze per Post (trotz schlechter Erfahrungen) zu schicken. Da hab ich dann wenigstens ne Stelle, wo ich es abholen kann...

• bestellung im shop ??? Beitrag #34
Sorry ich wollte das eigentlich nicht öffentlich machen! ABER so geht es nicht weiter!
Wir haben im Dezember 2003 eine sammelbestellung für Österreich gemacht! Und bis HEUTE noch immer nicht alles erhalten!

Das wäre ja OK wenn vieleicht was nicht lieferbar ist!
Aber das heiko sich nicht mal mehr meldet ist schon stark!
Aber hauptsache immer neue produkte anbieten!!!!!!!
Das ist eine frechheit! Er könnte sich zuminderstens melden und sagen leckt mich am A...h! Aber das ist keine art! Auf E mail´s reagiert er überhaupt nicht!
Also wenn sich das bis ende April nicht ändert muss ich mal ein paar schritte machen, damit sich was tut!

Bin sehr entäuscht! Auserst unseriös!!!!

• bestellung im shop ??? Beitrag #35
Original von Broncos
......Auf E mail´s reagiert er überhaupt nicht!
Also wenn sich das bis ende April nicht ändert muss ich mal ein paar schritte machen, damit sich was tut!

Bin sehr entäuscht! Auserst unseriös!!!!

Das soll keine Info oder Entschuldigung sein.....ich habe mit Heiko am Mittwoch geredet und er hat mir nebenbei gesagt, dass sein Rechner abgeraucht ist und er vorerst nicht oniine gehen kann.

Um was für eine "Sammelbestellung" geht es da ? Du kannst mir evtl. die kompletten Infos zukommen lassen, dann werde ich Heiko mal anrufen.

@webbaer,

UPS versucht im allgemeinen 3x zuzustellen, bevor ein Paket zurück kommt. Und Du warst echt 3x nicht da ?? Also.....iIrgendwie bin ich immo etwas perplex ehrlich....da wird Heiko was zu sagen, wenn er wieder online gehen kann.

• bestellung im shop ??? Beitrag #36
@ HiJacker

Ich war über Ostern nur wenige Tage da und nehme an, dass UPS da versucht hat, mir das Paket zu zustellen. Zumindest hat Heiko geschrieben, dass es zurück gekommen ist. Aber müsste UPS nicht eine Karte mit nem neuen Zustelltermin und ner Tel-Nr. zur Terminabsprache in den Briefkasten werfen???

• bestellung im shop ??? Beitrag #37
Soviele Sammelbestellungen wird es woll ned geben aus Ö !!
Es geht speziel um die von DUFFYW

• bestellung im shop ??? Beitrag #38
Original von Broncos
Soviele Sammelbestellungen wird es woll ned geben aus Ö !!
Es geht speziel um die von DUFFYW

Woher soll ich wissen, worum es da geht ??? Die Abwicklung macht ganz alleine Heiko. Wenn ich da nachhaken soll, brauche ich mehr Infos - ansonsten musst Du wohl warten bis Heiko wieder da sein kann. :rolleyes:

• bestellung im shop ??? Beitrag #39
es geht darum das wir einiges bestellt haben und auch alles außer kullis und kennzeichenhalter bekommen haben.
das war im jänner
im märz hat mir heiko dann geschrieben das er die kennzeichenhalter hat aber mit den kullis net genau weiß weil die ja von seat kommen,er meldet sich am montag....dazwischen liegen nun 7 montage und ca. 5 mails die absolut unbeachtet blieben

• bestellung im shop ??? Beitrag #40
Ich hatte dir geschrieben, das SEAT Sport die Kugelschreiber nicht liefern kann..und ich auf die Teile warte. Das war und ist leider der letzte Stand der Dinge. Ich warte leider nicht nur auf deine Kugelschreiber sondern auch auf andere Artikel von SEAT-Sport. Die Verzögerung bei SEAT liegt leider nicht in unseren Händen.

Für den Rest: mein PC war leider defekt, und ich habe ihn erst seit heute wieder..mit allen relevanten Daten für die Bestellungen.

Thema:

bestellung im shop ???

bestellung im shop ??? - Ähnliche Themen

[ST] PR SZ6 - Navi-Ziel von der App ans Auto senden...: Hat einer von euch Ahnung was SZ6 für ein Ausstattungsmerkmal ist? Ich kann bei meinem 2020er ST keine Navi Ziele an das Auto senden. Laut Seat...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
Bestellstopp des Leon bis Mitte Mai - dann Facelift (?): Ich bin neu hier im Forum und wollte diese Woche mein Leon ST bestellen. Wie es ausschaut, habe ich aber Pech gehabt. Nach Rücksprache mit zwei...
Oben