bestellung im shop ???

Diskutiere bestellung im shop ??? im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; hallo leute. eine frage. ich habe mitte dezember etwas firstim forum bestellt. bis heute gab es keine info zur bestellung. ich konnte meine...

locke0577

Reaktionen
0
hallo leute.
eine frage. ich habe mitte dezember etwas
im forum bestellt. bis heute gab es keine info zur bestellung.
ich konnte meine bestellung aber im shop einsehen.
das geht jetzt nicht mehr.
was bedeutet das jetzt ???

04.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bestellung im shop ??? . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das deine Bestellung ausgeliefert wurde. ICh hatte das dir aber bereits geschrieben. Da es bei der Post allerdings doch Probleme gab kann es sein, das es in den Weihnachtswirren weggekommen ist. Wir haben hier insg. 4 Sendungen bei der Post "verloren"

locke0577

Reaktionen
0
hast du denn keine paketnummer zum verfolgen ???
wenn ja dann schick die mal bitte per pn.
was passiert denn wenn ich die post net mehr bekomme ???

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bei Päckchen geht das nicht. Falls du deine Lieferung nicht bekommen hast schreibst mir ne Mail oder PN. Dort die Nummer der Bestellung angeben..ich überprüfe und schicke eine neue Lieferung.Ab einer bestimmten Wertgrenze lassen wir aber dringend nachforschen.

locke0577

Reaktionen
0
hallo heiko ,
du sagtest letztens per pn das du des paket nochmal schickst.
wann denn ???

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kommende Woche. Ich habe am Freitag Vormittag alles Sachen abgeholt.

locke0577

Reaktionen
0
danke für die info , dann bin ich ja gespannt ....

locke0577

Reaktionen
0
na dann sag bitte bescheid wann es raus geht, dann kann ich den postboten auf den sack gehen ....

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
aber nicht mit nen Knüppel warten..er kann nix dafür. Zumindest hoffe ich das. :D

locke0577

Reaktionen
0
jaja , ich laß ihn leben ....

am besten wäre , du schickst mir per pn die paketnummer sowie das datum wo du es losschickst ....

webbaer

Reaktionen
0
Gude Heiko,

ich habe vor längerer Zeit bei dir einen 60cm, innenklebenden und rot-weißen SEAT-Leon-Aufkleber bestellt und bezahlt. Habe bis heute leider nichts bekommen. Hast du, wie in deiner PN geschrieben, den Aufkleber am 01.04. weggeschickt?? Ist er auf dem Postweg "verloren" gegangen???

Oder wann darf ich mit dem Aufkleber rechnen??

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wir haben alle Bestellungen am Dienstag losgeschickt. Entsprechende Paketnummer können wir gerne zur Verfügung stellen.

webbaer

Reaktionen
0
Na dann lass ich mich mal überraschen... :D

Dei Paketnummer, kannst du mir ja per PN schicken...

locke0577

Reaktionen
0
Ich glaub ich bin neuer Spitzenteiter im warten auf ne Bestellung.
Ich warte seit Mitte Dezember 03 und werde dauern vertröstet ....
Macht echt keinen Spaß mehr ....

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Du hast doch deine paketnummer bekommen. Es befremdet mich immer mehr, das dein Paket nicht ankommt, du bist mittlerweile der einzige. ?(

LicherMann

Reaktionen
0
Meins ist auch nicht da Heiko. Ist schon wieder ne Woche her und UPS kann doch nicht solange brauchen?

locke0577

Reaktionen
0
Original von Heiko
Du hast doch deine paketnummer bekommen. Es befremdet mich immer mehr, das dein Paket nicht ankommt, du bist mittlerweile der einzige. ?(
also heiko , wir können ja noch mal die adresse abgleichen , die paketnummer überprüfen sowie ne info welcher paketdienst und wann du es abgeschickt hast .....

webbaer

Reaktionen
0
Original von Heiko
Wir haben alle Bestellungen am Dienstag losgeschickt. Entsprechende Paketnummer können wir gerne zur Verfügung stellen.
Hi...

Hab bis jetzt leider immer noch nix bekommen... :cry: :cry: :cry: :cry:

...auch keine Paketnummer. Obwohl ihr das ja eher als Päckchen versandt habt!? Aber es kann ja nich über anderthalb Wochen von Altenburg nach Frankfurt/M dauern ?( ?(

ICH WILL DOCH NUR MEINEN AUFKLEBER DURCH DIE GEGEN FAHREN!!! *heul*

webbaer

Reaktionen
0
Sorry fürs Doppelposting...

..aber warum bekomme ich keine Antwort mehr?? Ein Päckchen/Paket ist doch keine 2 Wochen unterwegs... ?(

Thema:

bestellung im shop ???

bestellung im shop ??? - Ähnliche Themen

• Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • Wartezeit bei Bestellung

Wartezeit bei Bestellung: Hallo zusammen, habe mir am 11.05.13 die Einstiegsleisten für den 5f bestellt. Nun bin ich etwas unsicher ob die Bestellung überhaupt noch...
  • Bestellung??

Bestellung??: Hallo Forum User Ich weis ja nicht ob ihr das gleiche Problem habt wie ich, ich bin im Shop regestriert, kann auch meine Ware in den Warenkorb...
  • Wo bestellen??

Wo bestellen??: Finde den Shop nicht!!! Hallo ich hoffe es geht euch gut`???? Mal ne Frage: Ich würde gerne ein paar Dingelchen im Seat-Leon-Shop bestellen...
  • Bestellung im Shop

Bestellung im Shop: Hallo Leute , muß mal meinem Ärger ablassen. :angry: Wenn das hier die falsche Stelle ist , dann bitte verschieben. ?( Danke. Ich habe am...
  • Bestellung im Shop - Ähnliche Themen

• Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • Wartezeit bei Bestellung

Wartezeit bei Bestellung: Hallo zusammen, habe mir am 11.05.13 die Einstiegsleisten für den 5f bestellt. Nun bin ich etwas unsicher ob die Bestellung überhaupt noch...
  • Bestellung??

Bestellung??: Hallo Forum User Ich weis ja nicht ob ihr das gleiche Problem habt wie ich, ich bin im Shop regestriert, kann auch meine Ware in den Warenkorb...
  • Wo bestellen??

Wo bestellen??: Finde den Shop nicht!!! Hallo ich hoffe es geht euch gut`???? Mal ne Frage: Ich würde gerne ein paar Dingelchen im Seat-Leon-Shop bestellen...
  • Bestellung im Shop

Bestellung im Shop: Hallo Leute , muß mal meinem Ärger ablassen. :angry: Wenn das hier die falsche Stelle ist , dann bitte verschieben. ?( Danke. Ich habe am...