bestellung im shop ???

Diskutiere bestellung im shop ??? im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Ja das habe ich auch jedem der mir in den letzen 4 monaten geschrieben hat immer und immer wieder geschrieben....nur könntest du auf irgendwelche...
  • bestellung im shop ??? Beitrag #41
Original von Heiko
Ich hatte dir geschrieben, das SEAT Sport die Kugelschreiber nicht liefern kann..und ich auf die Teile warte. Das war und ist leider der letzte Stand der Dinge. Ich warte leider nicht nur auf deine Kugelschreiber sondern auch auf andere Artikel von SEAT-Sport. Die Verzögerung bei SEAT liegt leider nicht in unseren Händen.

Ja das habe ich auch jedem der mir in den letzen 4 monaten geschrieben hat immer und immer wieder geschrieben....nur könntest du auf irgendwelche mails auch reagieren und sagen das es auch nach 4 monaten nichts neues gibt

• bestellung im shop ??? Beitrag #42
Ich kann an diesem Stand leider nichts ändern. Ich rufe wöchentlich bei Morweiser an, um den aktuellen Stand zu erfahren, und der ist wie gesagt seit dem leider unverändert. Wo genau, also ob bei SEAT D , SEAT SA die Probleme liegen konnte mir nicht gesagt werden. Die Kugelschreiber wurden zwar auch auf der Automobilmesse angeboten, allerdings zu arg heftigen Preisen, die nicht in Relation zu unseren stehen.

• bestellung im shop ??? Beitrag #43
ich weiß leider nicht genau wo die kommunikationsschwierigkeiten in diesem fall liegen aber ich sags nochmal:

ich habe in all den wochen die besteller immer wieder besänftigt das du ja nichts dafür kannst,die kullis liegen bei seat und die arbeitet nicht zusammen,können nicht schicken was auch immer....nur hast du dich jetz etwa 5 wochen nicht gemeldet,sowohl auf meine wie auch auf broncos mails(wenn ich in diesem fall richtig informiert bin)-ALLEINE DAS WAR DER KRITIKPUNKT!

• bestellung im shop ??? Beitrag #44
Das war der einzige kritikpunkt!
Wenn was nicht lieferbar ist , ist es zwar ned schön aber du kanst ja nichts dafür!
Aber wenn sich einer dann 5 wochen ned meldet , kann man sich einiges ausmallen was da jetzt los ist! ;)

• bestellung im shop ??? Beitrag #45
ok, ich habe verstanden..und gelobe Besserung! ;)

• bestellung im shop ??? Beitrag #46
Wie schauts denn mit meinem Aufkleber aus?? Wird der auch geliefert?? Ich dachte, die lässt du bei dir in der Nähe anfertigen?!

• bestellung im shop ??? Beitrag #47
Der ist seit heute unterwegs..PN ist wohl noch im Server unterwegs :rolleyes:

• bestellung im shop ??? Beitrag #48
Juhu....

Kann ich ja dann gleich drauf machen... -wenn mein auto aus der werstatt wieder da is.. im moment gurke ich mit nem 1.2er polo (leihwagen) rum. ob ich da den aufkleber druf mach??? *scherz*

mit was isses denn unterwegs?? UPS oder Post??

• bestellung im shop ??? Beitrag #49
gelbe Post....*Hope*

• bestellung im shop ??? Beitrag #50
ausgezeichnet... good old german post... dann tue ich mal hoffen...

• bestellung im shop ??? Beitrag #51
@ Heiko Ich denke diesmal gehen die Sachen mit UPS raus? Deine Post find ich nämlich nicht gut :) !

• bestellung im shop ??? Beitrag #52
Ich glaube das war jetzt nur für mich, weil UPS bei mir erfolglos war... :))

• bestellung im shop ??? Beitrag #53
Sind eure Sachen angekommen????

• bestellung im shop ??? Beitrag #54
Bei mir is noch nix... ?( Ich muss am Montag früh weg, und komme erst Freitag wieder. denke mal, dass es bis dahin da ist... (Post legt ja was in Briefkasten ;))

• bestellung im shop ??? Beitrag #55
Es ist da!!!!!!

Großen Dank an Heike, besonders auch wegen dem Stress mit UPS!!! :heart:

• bestellung im shop ??? Beitrag #56
** Erinnerung **

@Heiko,

Du wolltest genau HIER etwas posten !!! ;)

• bestellung im shop ??? Beitrag #57
jup...mach ich jetzt auch. Der HiJacker gönnt einen nicht mal den Baustress! :rolleyes:

@all USER: so müssen wir Mods hier leiden!!! :D :D :D

Also. Unserer Post hat etwas fertiggebracht, das ist unglaublich. Unsere kleine Poststelle wurde aufgelöst. Der Laden wurde privat betrieben..und somit scheinen sich sämtliche "Mißverständnisse" der letzen Monate zu klären. Ich habe vor 1,5 Wochen von der Post knapp 20 Pakete und Päckchen bekommen. Diese wurden nach Angaben der Post in einen Lagerraum gefunden. Das älteste Paket ist vom August 2003, also fast ein Jahr alt. Ich habe jetzt auch die "verlorenen"Pakete von locke577, Licherman usw. wieder erhalten. Also alle die, wo ich glaube an meinen Verstand zu zweifeln. Auch Cupras Päcken , was an mich adressiert war, befand sich unter den Fundsachen. Erklärung der Post " Die Filiale wurde nicht immer angefahren, bei einen zu großen Aufkommen von Sendungen wurden große Gewerbe "Quelle-Versand" bevorzugt. Der Rest sollte nur kurz eingelagert werden. Anscheinend hat das aber nicht so funktioniert wie gedacht. :rolleyes: X(.

@DuffyW: deine kugelschreiber sind da. ich schicke sie umgehend zu. Mit der "neuen" Post :D

• bestellung im shop ??? Beitrag #58
@heiko

super danke ;)

Aber über was sollen die leute jetz im icq mit mir schreiben :)

• bestellung im shop ??? Beitrag #59
gibt es da wenigstens eine Entschädigung?? Das ist ja ne riesengroße Frechheit :angry:

• bestellung im shop ??? Beitrag #60
Das porto wurde anstandslos innerhalb von 5 Tagen überwiesen. Aber es sind auch eine Sachen beschädigt worden..klar. Darüber sind wir uns noch nicht einig.

Thema:

bestellung im shop ???

bestellung im shop ??? - Ähnliche Themen

[ST] PR SZ6 - Navi-Ziel von der App ans Auto senden...: Hat einer von euch Ahnung was SZ6 für ein Ausstattungsmerkmal ist? Ich kann bei meinem 2020er ST keine Navi Ziele an das Auto senden. Laut Seat...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
Bestellstopp des Leon bis Mitte Mai - dann Facelift (?): Ich bin neu hier im Forum und wollte diese Woche mein Leon ST bestellen. Wie es ausschaut, habe ich aber Pech gehabt. Nach Rücksprache mit zwei...
Oben