Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo
Diskutiere Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; "In Maßen sollst du rasen?" Was man nicht aus der Region alles so Neues lernt! ;)
100 fahren wo 90 ist, klingt ja noch moderat.
Ich denke, Keneth...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #41
LaSarre
Reaktionen
0
"In Maßen sollst du rasen?" Was man nicht aus der Region alles so Neues lernt!
100 fahren wo 90 ist, klingt ja noch moderat.
Ich denke, Keneth und sein Geschoss werden uns also noch eine Weile erhalten bleiben.
Vorschriften nehmen dem freien Bürger das Denken, Urteilen, Entscheiden und Handeln ab. Außerdem ist Verbotenes viel Interessanter als Erlaubtes!
--> Pro Verstand, Contra Restriktion!
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #44
Heiko1976
Reaktionen
0
Dreh die Heizung auf. Hilft zumindest gegen eins der beiden Probleme. :laughing:
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #45
RG1811
Reaktionen
0
Also wenn ich die verschiedenen Beiträge hier lese, bin ich dafür, dass jemand im Forum als Forumsengel ernannt wird und dann die Heiligenscheine verteilt
Noch was, der neue M3 hat noch keine Launchcontroll, es gibt ihn bisher nur mit Schaltgetriebe.
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #46
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So, da hier eh nix Gescheites mehr rauskommt, ist jetzt hier Ende.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo - Ähnliche Themen
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute,
nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet.
Zum...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen,
nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...