Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo

Diskutiere Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; "In Maßen sollst du rasen?" Was man nicht aus der Region alles so Neues lernt! ;) 100 fahren wo 90 ist, klingt ja noch moderat. Ich denke, Keneth...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #41
"In Maßen sollst du rasen?" Was man nicht aus der Region alles so Neues lernt! ;)
100 fahren wo 90 ist, klingt ja noch moderat.
Ich denke, Keneth und sein Geschoss werden uns also noch eine Weile erhalten bleiben. :)

• Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo

Anzeige

• Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #42
Vorschriften nehmen dem freien Bürger das Denken, Urteilen, Entscheiden und Handeln ab. Außerdem ist Verbotenes viel Interessanter als Erlaubtes!
--> Pro Verstand, Contra Restriktion!

Ich würde Dir zustimmen, wenn eine signifikante Mehrheit der "freien Bürger" einen IQ über Zimmertemperatur hätte.

• Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #43
Ich würde Dir zustimmen, wenn eine signifikante Mehrheit der "freien Bürger" einen IQ über Zimmertemperatur hätte.

verstehe ich nicht... man ist das kalt hier:D :D

• Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #44
Dreh die Heizung auf. Hilft zumindest gegen eins der beiden Probleme. :laughing:

• Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #45
Also wenn ich die verschiedenen Beiträge hier lese, bin ich dafür, dass jemand im Forum als Forumsengel ernannt wird und dann die Heiligenscheine verteilt:D :D :D

Noch was, der neue M3 hat noch keine Launchcontroll, es gibt ihn bisher nur mit Schaltgetriebe.

• Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #46
So, da hier eh nix Gescheites mehr rauskommt, ist jetzt hier Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo

Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben