Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo
Diskutiere Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Meistens isses halt so, daß irgendwelche Normalautos optisch total aufgerissen werden mit Käfig, Schalensitzen, Theke am Heck und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #21
lieber einen understatement leon/golf/A3/astra/polo,etc mit massig power, anstelle einer prollschleuder, die angeblich alles in grund und boden fahren kann und die dann doch keine chance hat gegen das "billig-teil" hat.
Meistens isses halt so, daß irgendwelche Normalautos optisch total aufgerissen werden mit Käfig, Schalensitzen, Theke am Heck und Unterbodenbeleuchtung. Wirkliches Understatement hat kaum einer, der sein Auto nachträglich aufbrezelt, zumal es dann richtig teuer wird.
Dagegen kommt ein serienmäßiger M3 mit echtem Understatement daher.
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #23
Keneth_V6
Reaktionen
0
Also,
Erstens ist mein auto sehr dezent gehalten,also nichts uebertriebenes,nur halt technisch bisschen umgebaut.
Und zum letzten kommenatr kann ich nur den kipf schuetteln,wir sind zwar sehr schnell angefahren,aber dies ausserorts und auch nur bis 100,und dann vom gas,also gar nichts uebertriebenes. Mann kann sowas auch mit grenzen machen
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #24
Heiko1976
Reaktionen
0
Jo, is nicht immer jedes Ampelduell gleich ein illegales Straßenrennen. Auch wenn man über solche Schwanzvergleiche natürlich auch lachen kann.
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #25
Da in Dortmund die grüne Welle ein Fremdwort ist, habe ich ich mir die Tage wieder ein Ampel-Beschleunigungsrennen mit der Rennleitung geleistet.
Immer schön bei exakt 50km/h den Fuss vom Gas und auf die nächste Ampel warten.
Die hatten mindestens genauso viel Spaß an der Sache wie ich.
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #26
Ich weiss zwar nicht was das für ein Leon war, aber ich habe noch nie so eine Beschleunigung woanders wie in dem M3 erlebt wenn man da auf's Gas tritt... ich glaube auch, dass der M3-Fahrer kein Bock hatte oder sich verschaltet hat.
dann bist noch net mit den richtigen autos (mit)gefahren
@ Keneth_V6
:respekt: rost:
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #27
LaSarre
Reaktionen
0
Nur bis 100 ist ja langweilig. Wäre viel interessanter von der Stelle zu lesen, wenn beim M3 die 250 km/h - Begrenzung einsetzt... Bin wohl alt geworden...
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #28
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
neeee DAS wäre ja dann unfair
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #29
Torroflix
Reaktionen
0
...wenn ich hier so lese:
WÜNSCHE MIR EIN TEMPOLIMIT UND EINE PS-BESCHRÄNKUNG!
(...ne, tu ich nicht, aber wenn ich hier so rumlese :nene: )
Schade! Torroflix
-->
scheinbar hast aber nicht richtig gelesen
hier hat sich ja alles innerhalb des erlaubten abgespielt...also wo ist das problem?
..na dann. Trotzdem sollte der Schutzengel schneller fliegen und die anderen Verkehrsteilnehmern mit den schnelleren rechnen!
Zuletzt bearbeitet:
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #30
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
@torroflix
scheinbar hast aber nicht richtig gelesen
hier hat sich ja alles innerhalb des erlaubten abgespielt...also wo ist das problem? ?(
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #31
LaSarre
Reaktionen
0
Vorschriften nehmen dem freien Bürger das Denken, Urteilen, Entscheiden und Handeln ab. Außerdem ist Verbotenes viel Interessanter als Erlaubtes!
--> Pro Verstand, Contra Restriktion!
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #32
Petzi
Reaktionen
0
seit wann is bei uns ausserorts 100 erlaubt ?
hab ich was verpasst?
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #33
Keneth_V6
Reaktionen
0
@Petzi
Als ob du oder alle anderen noch nie ausserorts mit 100 gefahren wärt
Tja,egal
@Cupra-Turbo
Danek fuer die blumen ;-)
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #34
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #36
Keneth_V6
Reaktionen
0
Jo,bei uns ist ausserorts 90,aber wer war noch nie bei 100 dann?? Also bitte,man kann doch alles übertreiben
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #37
Petzi
Reaktionen
0
ich wollt nur nachfragen denn bei mir wars noch immer 90...
ich wünsch dir nur kenneth_v6 dass es beim übertreiben net mal schief geht...
aber auch egal
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #38
Keneth_V6
Reaktionen
0
@Petzi
Also wenn du übertreiben nennst wenn ich mit 100 statt 90 fahr(nach tacho) also dann weis ich ja net
Bin sicherlich kein hirnloser raser
Aber egal,jedem seine meinung
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #39
Petzi
Reaktionen
0
nö hab ich auch nie behauptet aber wenn man anderen beweisen muss dass man schneller is kann das auch schnell schief gehn
und ein beschleunigungsrennen auf landstrassen find ich eh nicht toll
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #40
Michbeck25
Reaktionen
0
Sooo das muss der Papa was dazu schreiben.
In maßen sollst du rasen. Ich denke wir sind alle keine Heiligen, alsoich bestimmt nicht.
Hin und wieder gibt es Idioten die es übertreiben. Aber die sind eh unbelehrbar.
Und hin und wieder einen kleinen Spaß? Lebst du noch oder schläfst du schon?
Obwohl das auch jeder selbst wissen sollte und zu verantworten hat.
So das war das Wort zum Dienstag :-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo - Ähnliche Themen
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute,
nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet.
Zum...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen,
nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...