Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo

Diskutiere Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Halte mich kurz und knapp,hab gewonnen :D :D Jetzt nicht sehr deutlich trotzdem wars lustig,das gesicht des BMW fahrers war schon all das geld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #1
Keneth_V6

Keneth_V6

Reaktionen
0
Halte mich kurz und knapp,hab gewonnen :D :D

Jetzt nicht sehr deutlich trotzdem wars lustig,das gesicht des BMW fahrers war schon all das geld waert :D :D :p

• Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo

Anzeige

• Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #2
Und das nennst Du Erfahrungsbericht? :rolleyes:

• Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #3
Ja,nenn ich erfahrungsbericht,erfahrung gegen andere autos,also,beschleunigung besser al M3,also weiniger als 4,8sek

• Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #4
  • Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #5
@Porter

Wieso sollte das bei 447PS und allrad utopisch sein??? Ist ja kein reiner 2,8liter. Ist ja ein V6 turbo.

Aber na gut,glaub der liquide und Cupra-Turbo verstehen mich :D

• Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #6
also ich glaubs dir. der neue M3 ist auch nicht gerade ein leichtgewicht und trotz des geilen motors braucht er traktion.... und das wird ihm gegen einen allradler numal gefehlt haben ;-)

• Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #7
und trotzdem würde ich nen M3 definitiv vorziehen... da gehts um andre dinge als stupide "drag races" auf der straße!

• Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #8
Zum Beispiel Kurven mehr quer als längs zu nehmen :D

Auf jedenfall haben wir einen frustrierten M3 Fahrer mehr, well done :]

• Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #9
  • Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #10
hatte der M3 net so was wie ne Launch Control?

die hat derjenige wo vergessen einzuschalten?
genauso vergessen den Sportknopf zu drücken?

• Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #11
wahrscheinlich hat er keine lust gehabt *g*

• Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #12
Also Launch Control hat nur der M3 CSL aber wenn es nur der normale M3 war, dann hatte er das nich!

• Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #13
es tut mir leid das zu sagen aber fürchte das die geschichte inner halb des bereichs der stvo lag naja macht spass aber kann auch schief gehen !!!

• Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #14
Kleine Anekdote:
Mein Arbeitskollege aus Dortmund hat einen M3 und am Freitag meinte er zu mir, dass ein aufgebrezelter Leon aus Bochum mit im auf der B1 ein Ampel-Beschleunigungsrennen fahren wollte.
Erst wollte er(der Arbeitskollege) nicht... dann gab er gas und hat den Löwen stehen doch noch locker überholt....
Ich weiss zwar nicht was das für ein Leon war, aber ich habe noch nie so eine Beschleunigung woanders wie in dem M3 erlebt wenn man da auf's Gas tritt... ich glaube auch, dass der M3-Fahrer kein Bock hatte oder sich verschaltet hat.

• Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #15
Also ich glaube, das der 2.8 L mit TURBO und 4wd doch schon ganz schön drückt, und denn M3 da locker verblasen hat, ein normaler 2.8L würde das nich schaffen, das is klar!

• Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #16
  • Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #17
Hin oder her, der ist schneller oder nicht.
Ich finde Autos die man Standartmässig nicht so schnell sein dürften und doch sind einfach geiler als gekaufte M3 und Consorten Schütteln. :-D
Hat was finde ich. Und wenn es noch ein Leon ist finde ich noch ein bissel schicker. :eek:la:

• Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #18
sehe ich auch so: lieber einen understatement leon/golf/A3/astra/polo,etc mit massig power, anstelle einer prollschleuder, die angeblich alles in grund und boden fahren kann und die dann doch keine chance hat gegen das "billig-teil" hat.
kaufen kann ja jeder.

ich hab gedacht, dass der neue m3 auch schon die komische launch control hat.....

• Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #19
nein hat der m3 nicht ;)

• Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo Beitrag #20
Juhu wir fahren Rennen auf deutschen Straßen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo

Beschleunigung zwischen BMW M3(neuestes model mit 420PS) un Leon V6 turbo - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben