Hallo,
so, mein sogenannter "Freundlicher" hat den Brief vom Anwalt bekommen, in dem steht, das er mir ein NEUES Auto zur Verfügung stellen soll. Kurz nach dem er das Schreiben bekommen hat, hat er mich angerufen und mich total frech zu geredet was ich denn eigentlich will und so.
Er hat auf einmal nen kurzfristigen Termin bei einem Außendienstler von Seat D bekommen. Ich sollte das Auto unbedingt zu ihm fahren, was ich aber nicht gemacht habe, da ich es im Winter nicht fahre. Das ging ne ganze Zeit hin und her. Ich hab dann gesagt, dass ich da eben noch mal mit meinem Anwalt reden muss... und siehe da, auf einmal ist ihm eine Lösung eingefallen... er hat den Leon gestern mit einem Abschleppwagen bei mir zu Hause abholen lassen. Heute war der von Seat D bei ihm im Hause und hat meine Kiste begutachtet.
Werde dann die nächsten paar Tage bescheid bekommen was jetzt raus kommt. Ich berichte auf jeden Fall.
EDIT:
Seat würde alle Mängel beheben bis auf die Frontstoßstange, weil man dort die Wolkenbildung nur bei einem gewissen Licht sieht :nene: so und was ist wenn ich dieses "gewisse Licht" in meiner Garage hab? Da seh ich den sch... jedes mal!!!:angry: Zum Punkt mit der beilackierten Motorhaube: Da ist der Händler der Meinung das nichts lackiert wurde... wenn er es jetzt nicht mal sieht bzw. sehen will...
Mein Anwalt meinte, dass wir da jetzt ein Gegengutachten machen als Beweissicherung. Da steht dann auch schwarz auf weiß, ob die Kiste noch als Neuwagen zählt oder nicht.
MfG Chris