Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bens neues Sixpack im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ²Ticonderoga
weil die hülle deines wagens ja auch so unglaublich selten ist :rolleyes:
auf solche kommentare kann ich eindeutig verzichten auch...
Bens neues Sixpack Beitrag #41
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
²Ticonderoga
weil die hülle deines wagens ja auch so unglaublich selten ist
auf solche kommentare kann ich eindeutig verzichten auch wenn ich ein mensch bin, der mit kritik umgehen kann!
²thomas
du kommst ja leider nicht zum HSK sonst hättest ihn aus der nähe betrachten können
besonders weil nen Leon Magma so schön ist:totlach:
Bens neues Sixpack Beitrag #43
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
das kommt noch dazu
Bens neues Sixpack Beitrag #44
Ticonderoga
Reaktionen
0
wohl bissl wetterfühlig heute...
joa, ich hab nen lauten, dreckigen, schmutzigen, unsportlichen, steinzeitlichen VEP - Diesel. Dagegen kann ich auch nichts sagen, aber da bin ich auch nicht traurig, wenn man mir das sagt ;-) Hätte man mir ja auch in meinen Vorstellungsthread schreiben können...
Hab ja hier keine Person kritisiert... oder gesagt "wie kann man nur so ein Scheißauto kaufen". So wird hier aber gerade reagiert ó_Ò
Also, lieber ben, hoffe ich, dass du mir nicht krumm nimmst, dass ich kein Golf-Fan bin. Das heißt ja aber nicht, dass du dein neues Auto nicht geil finden darfst - du sollst das sogar, sonst wäre es ja quatsch es zu kaufen ;-) Ich bin mir auch sehr sicher, dass du damit enorm viel Spaß haben wirst (was aber eher am Motor liegt ).
Bens neues Sixpack Beitrag #45
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
ich nehme niemandem etwas krum. und das einzige was ich dazu in deine richtung noch kommentiere ist:
wie es in den wald hineinschallt so schallt es wieder raus....
Bens neues Sixpack Beitrag #46
Jan90
Reaktionen
0
Bin den G5 r32 auch Probe gefahren da es für mich die erste Wahl war... Aber der Turbo-Bums hat einfach gefehlt. Ansonsten ist es ein sehr schönes Auto :wave:
Welches Bj ist es denn ?
Hattest du vorher mal die Werte der Steuerkette auslesen lassen ?
Gruß
Bens neues Sixpack Beitrag #47
amfti
Gast
Ja, aber so'n Sixpack zieht halt schon von unten raus brutal... :sabber:
...und die homogene Leistungsentfaltung, dennoch sehr kraftvoll, dazu der Sound, eindeutig Sahne... =)
Bens neues Sixpack Beitrag #48
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
Glückwunsch zum neuen Hobel... Motortechnisch ne Granate... optisch leider ein 5er Golf... absolut nicht mein Geschmack... aber dir muss er ja taugen! viel Spaß damit ;-)
Bens neues Sixpack Beitrag #49
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Das holen wir nach, Ben...
Vieleicht hab ich dann wenigstens auch etwas Neues zu präsentieren...
Bens neues Sixpack Beitrag #50
Gast33205
Gast
Hi,
Golf ist normalerweise auch nicht so mein Ding. Ich muß aber sagen das mir dein neuer echt gut gefällt. Schön tief und sehr gepflegt sieht er aus. Viel Spaß damit.
Gruß
Alex
Bens neues Sixpack Beitrag #51
Mirco
Gast
Glückwunsch zum 5er R. In Zeiten des Downsizings auch bei den grossen Herstellern wie VW, MB und BMW sicher eine Ausnahme. Das VR-Konzept ist ja auch schon einige Jahre alt.
Bens neues Sixpack Beitrag #52
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
"Thumbs up", 3.2 rockt =)
Bens neues Sixpack Beitrag #53
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Das mit der Chromfront hat VW aber versaut und zwar durch den Jetta, da jeder Jetta auch so ne (ähnliche) Front hat. Dadurch muss man genauer hinkucken obs nen R32 ist oder "nur" nen Jetta. Nen R32 muss auffallen und eine total individuelle Optik haben, wie bem 4er R32.
Bens neues Sixpack Beitrag #54
16vLöwe
Reaktionen
0
Von hinten erkennt man ihn doch sofort Ist wie ich finde auch die geilste Ansicht beim 5er R
Bens neues Sixpack Beitrag #55
Andy_1P_FR_TDI
Reaktionen
0
ist ja auch die Ansicht die man bei nem R32 am meisten hat (wenn man nicht der Fahrer vom Auto ist ^^)
Bens neues Sixpack Beitrag #56
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Nicht unbedingt....
Bens neues Sixpack Beitrag #57
Andy_1P_FR_TDI
Reaktionen
0
ja das stimmt schon aber ich sag mal die meisten 0815 fahrer werden nciht viel mehr vom R32 zu sehen bekommen =)
Das mit der Chromfront hat VW aber versaut und zwar durch den Jetta, da jeder Jetta auch so ne (ähnliche) Front hat. Dadurch muss man genauer hinkucken obs nen R32 ist oder "nur" nen Jetta. Nen R32 muss auffallen und eine total individuelle Optik haben, wie bem 4er R32.
Absolut richtig, deswegen gefällt mir der 6er R auch deutlich besser!
Trotzdem viel Spaß mit dem Neuen, Ben :wave: !
Bens neues Sixpack Beitrag #59
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
danke danke
ja das mit der chromfront stimmt schon. vorallem weil der golf kombi/variant auch die chromfront hat. nur beim R ist sie meine ich ein wenig matter bzw bei allen nicht R ist das chrom glänzend.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
seit heute auf winterreifen unterwegs. mir gefallen sie :]
und hier mal die ersten iPhone bilder
Zuletzt bearbeitet:
Bens neues Sixpack Beitrag #60
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Passt für den Winter - nach wie vor ein schönes Wägelchen!
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord.
Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal,
bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...