Bens neues Sixpack

Diskutiere Bens neues Sixpack im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; hab gestern abend nen gelben 1P die vahre runter fahren sehen, als noch treffen bei aral war. soviel zum sehen :D kennzeichen fängt mit H-VR an ;)
  • Bens neues Sixpack Beitrag #21
hab gestern abend nen gelben 1P die vahre runter fahren sehen, als noch treffen bei aral war. soviel zum sehen :D
kennzeichen fängt mit H-VR an ;)

• Bens neues Sixpack Beitrag #22
alles klar, ich halte die Augen offen,
jup das war ich^^ war zu wenig los, da wollte ich nicht anhalten :p

• Bens neues Sixpack Beitrag #23
hättest ruhig mal machen können :p

• Bens neues Sixpack Beitrag #24
Sauber! 8)
Das wär auch mein Nächster, oder wie Sissi schon meint evtl. als TT.
War die Gasanlage auch schon verbaut? Da hast ja echt ein Goldstück erwischt, mit der Ausstattung/Zubehör. =)

• Bens neues Sixpack Beitrag #25
die gasanlage habe ich gleich nach dem kauf einbauen lassen. hatte ihn ganze 3 tage und dann hab ich schon wieder beim umrüster abgestellt :D

• Bens neues Sixpack Beitrag #26
feiner Wagen, röhrig halt. 8)
Was kostet der Umbau?

• Bens neues Sixpack Beitrag #27
der umbau hat mich jetzt beim umrüster meines vertrauens mit lubesystem 3000€ gekostet.

• Bens neues Sixpack Beitrag #28
Hui. Is ja auf den ersten Blick viel Kohle.
Aber sparst ja die Hälfte an Spritkosten, das rechnet sich nach ein paar Jahren und im Wiederverkauf merkst das bestimmt auch wieder.

• Bens neues Sixpack Beitrag #29
beim leon hats ja damals schon 2500€ gekostet ;)
die ersparnis ist schon einiges zumal ich ihn ja auch nicht in 2 jahren wieder verkaufen werde. nur dann lohnt sich das ganze auch.

• Bens neues Sixpack Beitrag #30
dann verkaufst den in 4 Jahren, gibst ihn beim Händler in Zahlung und ich hol den mir dann... :D

• Bens neues Sixpack Beitrag #31
das hättest du wohl gerne :D

• Bens neues Sixpack Beitrag #32
Werden langsam Raritäten. VW und Audi haben den VR6 für die Golf-Plattform leider eingestellt. Sch... downsizing! :(

• Bens neues Sixpack Beitrag #33
hi ben,

erstmal alles gute zum neuen auto. willkommen in der vag r32 welt :D
aber eins verstehe ich nicht... wieso die gasanlage? ich habe mit ungefähr 7,8 namhaften umrüstern in ganz deutschland telefoniert und alle haben mir davon abgeraten den motor auf gas umzurüsten auf grund der weichen ventilsitze. einige haben es trotzdem gemacht, meist geht es einige zeit gut und dann kommt der große schaden. ich will dir den umbau sicherlich nicht schlecht reden oder so, aber mich würde mal interessieren was dir dazu von deinem umrüster gesagt worden ist. der ein oder andere meinte auch "einbauen kann ich ihnen das schon, aber so werden sie damit sicher nicht glücklich".
es gab nur einen, der zumindest einem gasbetrieb bis 4000u/min als weniger kritisch eingestuft hat.

ich bin gespannt :wave:

• Bens neues Sixpack Beitrag #34
ich hatte auch mit mehreren telefoniert und die bestätigten mir die problemlose umrüstung. alleine mein umrüster hat bereits mehrere gemacht und bei keinem gab es probleme.

• Bens neues Sixpack Beitrag #35
wo sitzt den dein umrüster, bzw. wie heisst die firma?

• Bens neues Sixpack Beitrag #36
oh, ein Golf... wie hübsch, wie selten... :rolleyes:

• Bens neues Sixpack Beitrag #37
wenn dir die kiste ned gefällt spar dir doch solche kommentare ...
deinen 0815diesel macht ja auch niemand madig ;)

• Bens neues Sixpack Beitrag #38
  • Bens neues Sixpack Beitrag #39
Seit wann darf man denn nur noch positive Meinungen äußern?

Habe doch nichts negatives über den Motor gesagt - der ist schon 1a - daher hinkt der Vergleich mit dem 0815 Diesel...
Habe lediglich Kund getan, dass ich die Hülle des hier präsentierten Autos nicht mag, weil die so sehr oft herumfährt. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sind gefühlte 5 von 10 Autos auf dem Parkplatz Golfs.
Du darfst meinen Diesel gerne madig machen ;-) Aber er beweist doch, dass man 0815-Technik in eine schöne(re) Hülle packen kann - wieso dann nicht auch schöne Technik in einer schöne Hülle? =)

In dem Sinne sollte man meinen Post da nicht so engstirnig sehen. Hab ja keinen beleidigt o.Ä.

• Bens neues Sixpack Beitrag #40
Du kommst hier in nen Thread, wo sich jemand über sein neues Auto freut, und haust ihm erstmal ansatzlos eins um die Ohren. Das brauchst du jetzt auch nicht mehr schönreden. Also spar's dir in Zukunft einfach.

Thema:

Bens neues Sixpack

Bens neues Sixpack - Ähnliche Themen

Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Oben