Bens neues Sixpack

Diskutiere Bens neues Sixpack im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ich glaube Spaß firstwirst mit deinem GTD auch haben... ;)
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ich glaube Spaß
wirst mit deinem GTD auch haben... ;)

viper_11

Reaktionen
0
hast du den R32 schon verkauft? oder steht er noch zum Verkauf?

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
den habe ich beim autohaus in zahlung gegeben.
er steht also da dann zum verkauf ;)

Thema:

Bens neues Sixpack

Bens neues Sixpack - Ähnliche Themen

• Neuer Abgasskandal bei Audi (VAG?)

Neuer Abgasskandal bei Audi (VAG?): Moin zusammen, hab gerade in den Nachrichten gesehen, dass es bei Audi einen neuen Abgasskandal gibt. Demzufolge soll nach dem starten des...
  • Asroc´s neuer...Skoda Superb II

Asroc´s neuer...Skoda Superb II: Hi @all :wave: möchte Euch nun mal meinen neuen Skoda vorstellen. Es handelt sich um einen 2 Jahre alten Skoda Superb II, mit 23.000km...
  • Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R

Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R: So, jetzt schlag ich mal nen Sparkurs ein, man muss ja auch mal vernünftig werden. Bei sovielen KM die ich fahre is es mir einfach zu teuer, und...
  • Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi"

Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi": Hab grad nen Artikel in der Autozeitung gefunden. Gefällt mir sehr gut ... Wobei ich das Karomuster der "normalen" GTI-Sitze schöner finde.
  • Neues Auto, schwere wahl?

Neues Auto, schwere wahl?: Moin moin Gemeinde.. So bei mir stehts nun an nen neuen karren zu kaufen im laufe des jahres, hab mir da auch nun schon 2 kanidaten rausgesucht...
  • Neues Auto, schwere wahl? - Ähnliche Themen

• Neuer Abgasskandal bei Audi (VAG?)

Neuer Abgasskandal bei Audi (VAG?): Moin zusammen, hab gerade in den Nachrichten gesehen, dass es bei Audi einen neuen Abgasskandal gibt. Demzufolge soll nach dem starten des...
  • Asroc´s neuer...Skoda Superb II

Asroc´s neuer...Skoda Superb II: Hi @all :wave: möchte Euch nun mal meinen neuen Skoda vorstellen. Es handelt sich um einen 2 Jahre alten Skoda Superb II, mit 23.000km...
  • Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R

Dem D3m0n sein neuer - Polo 6R: So, jetzt schlag ich mal nen Sparkurs ein, man muss ja auch mal vernünftig werden. Bei sovielen KM die ich fahre is es mir einfach zu teuer, und...
  • Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi"

Golf6 Edition 35 - der neue "Jubi": Hab grad nen Artikel in der Autozeitung gefunden. Gefällt mir sehr gut ... Wobei ich das Karomuster der "normalen" GTI-Sitze schöner finde.
  • Neues Auto, schwere wahl?

Neues Auto, schwere wahl?: Moin moin Gemeinde.. So bei mir stehts nun an nen neuen karren zu kaufen im laufe des jahres, hab mir da auch nun schon 2 kanidaten rausgesucht...