Benny's TFSI Umbau

Diskutiere Benny's TFSI Umbau im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Stege kürzen nützt nix, die Form der Stosstange hat net viel mit dem der Lippe gemeinsam. Wenn man von Schräg oben guckt müsste man hinter die...
  • Benny's TFSI Umbau Beitrag #21
Stege kürzen nützt nix, die Form der Stosstange hat net viel mit dem der Lippe gemeinsam. Wenn man von Schräg oben guckt müsste man hinter die Lippe gucken müssen weil in der Mitte..hm ka man kanns net beschrieben aber auf dem ersten Bild sieht man ganz klar dat die Lippe net überall an der Stosstange anliegen kann und rechts und links ca 30 cm von der Mitte in der Luft hängt

• Benny's TFSI Umbau Beitrag #22
Also an einigen Stellen steht sie ca 1 cm von der Stoßstange ab, ja! Aber das sieht man bei normalem Betrachten kaum! Es soll eigentlich eher ein Schutz der org. Front sein und das Auto ein wenig tiefer aussehen lassen. Und den Zweck erfüllt es!

Klar passt sie nicht 100% ist ja nicht für das Modell... denke trotzdem die Anpassung von mir ist recht passabel!

@sam Die Folie ist aber doch nicht zugelassen, oder? Und ich weiß auch nicht ob Folie und Xenon zusammen funktioniert..

• Benny's TFSI Umbau Beitrag #23
Ist nich zugelassen nee. Aber Sie Funzt auch für Xenon und wenn du nur die leicht getönte nimmst sieht das richtig cool aus.

Und bei deinem schwatten fällt das dann eh nich auf

• Benny's TFSI Umbau Beitrag #24
hübsches wagelchen, besonders die leistung :D

aber ich verstehs nicht wie man die FR/CUPRA schürze gegen die ******** front ändern kann, muss wohl wirklich geschmackssache sein!

ansonsten würd ich ein paar chrom sachen drauf stecken, ..spiegel, türgriffe, passt sicher gut zu den felgen!!

aber ansonst ein geiles teil, auf der AB hat mich mal so ein schwarzer 1p mit dem MS design verbau überholt, sah böse aus im rückspiegel! *gg*

• Benny's TFSI Umbau Beitrag #25
Das Auto hatte nie eine FR/CUPRA Schürze. Es war ursprünglich mal ein "normaler" Stylance.

Nee, auf so Chrom "ATU-Tuning" steh ich gar nicht... Sowas verschandelt ein Auto nur!

• Benny's TFSI Umbau Beitrag #26
Achsooo:bonk:

naja chrom passt schon sehr gut zu schwarz, verschandeln würd ich das nicht nennen! ;)

• Benny's TFSI Umbau Beitrag #27
Achsooo:bonk:

naja chrom passt schon sehr gut zu schwarz, verschandeln würd ich das nicht nennen! ;)

wie gesagt ist ja tuning halt immer Geschmackssache. Mit gefällt dein Auto wirklich gut ;) ist dir echt gut gelungen ;) saubere Arbeit.

Grüße

• Benny's TFSI Umbau Beitrag #28
Hi,

ja ist schon ein schönes Auto und die Felgen sind ja Bärig hast du mal einen Link dazu. Sonst sieht es so aus auf dem Bild ..96 das der Bodykit matter ist wie der andere Lack oder ist das eine täuschung man müsste das mal Live sehen vor allem die Felgen.

Gruß Axel

• Benny's TFSI Umbau Beitrag #29
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

...und meinen Geschmack trifft's überhaupt nicht (muss ja auch nicht)! Sorry!

Den Kit finde ich furchtbar und die zweiflutigen Andschalldämpfer leider noch viel furchtbarer. Wäre dieses Material nicht verbaut, so könnte er mir gefallen.

Aber wie gesagt, mir muss er ja nicht gefallen!

Gruß Torroflix

• Benny's TFSI Umbau Beitrag #30
Ist halt denk ich wirklich Geschmachssache, es trifft aber anscheinend den Geschmack vieler Leute... ;)

• Benny's TFSI Umbau Beitrag #31
der geschmack der meisten, ist nicht unbedingt der der geschmack der besten. :wave:

*sorry* nettes wägelchen :wave:

• Benny's TFSI Umbau Beitrag #32
Gratulation - sehr schönes :baby: Eine Frage - welche Bereifung hast Du da drauf?

• Benny's TFSI Umbau Beitrag #33
Es sind 225/35 ZR19 Dunlop Soprt Maxx SP 9000 aufgezogen!

• Benny's TFSI Umbau Beitrag #34
sehr schick dein schwarzer löwe! ich finde es sieht richtig geil aus, das du an
deinem :baby: kein chrom kram hast!
was hat dich das lacken des grills gekostet?

bis denne...

• Benny's TFSI Umbau Beitrag #35
Nichts, habs selbst in Einzelteile zerlegt und lackiert... :D

• Benny's TFSI Umbau Beitrag #36
bist du lacker, oder wie (womit) hast du das selber gemscht? mit na sprühdose bestimmt nicht, oder??? :astonish:

bis denne...

• Benny's TFSI Umbau Beitrag #37
Doch mit ner Sprühdose! Mit Mehrschichtlack!

Die Farbe ist die orginal Wagenfarbe...

• Benny's TFSI Umbau Beitrag #38
Wagen ist schon ganz schick, aber halt mich für blöd, du sagst du hast nen 2.0 TFSI ( gibbet nur bei FR und Cupra ) deiner sei aber vorher nen Stylance gewesen?!?! ?(
Oder hast du ihn durch das Chip-Tuning Leistungsmässig an den FR rangebracht?

• Benny's TFSI Umbau Beitrag #39
es hab doch den normalen TFSI mit 185PS ;)...

• Benny's TFSI Umbau Beitrag #40
Thema:

Benny's TFSI Umbau

Benny's TFSI Umbau - Ähnliche Themen

Brändi´s Mühle :): So also dann will ich auch mal bissle was hier schreiben. Ich werde denn thread immer hier vorne mal bissle aktualisiern so das bissle mehr...
pussy-hunter's Umbautagebuch: 2008: Update 27.09.'08: Motorraum Update 04.10.'08: Dach + Motorhaube foliert Update 20.12.'08: Auspuffanlage: Bilder +Video Update 24.12.'08...
Oben