Benny's TFSI Umbau

Diskutiere Benny's TFSI Umbau im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So, besser spät als nie und genau deswegen stell ich jetzt meinen "Kleinen" auch mal offiziell vor! Einige Bilder kursieren ja hier im...
bmw83

bmw83

Beiträge
103
Reaktionen
0
So, besser spät als nie und genau deswegen stell ich jetzt meinen "Kleinen" auch mal offiziell vor!

Einige Bilder kursieren ja hier im
Forum schon herum, aber nun will ich es nochmal offiziell machen.

Für Meinungen, Lob und Kritik bin ich immer offen!

Verbaut ist:

- Aerodynamic Kit inkl Duplex
- 55mm/35mm Tieferlegungsfedern von Eibach
- Cupra R Lippe vom 1M
- Eta Beta TETTSUT X-black VA: 8x19 HA: 9x19
- BMC Airbox
- Forge Popoff
- Chiptuning von Rothe
- Schwarzer Grill
- komplett Scheibentönung
- Innen div Kleinigkeiten (Alu Design, MAL, usw...)


Ich lass nun mal ein paar Bilder für mich sprechen:

IMGP3555.JPG
IMGP3558.JPG
IMGP3561.JPG
IMGP3565.JPG
IMGP3568.JPG
IMGP3571.JPG
IMGP3572.JPG
IMGP3596.JPG
IMGP3587.JPG
IMGP3590.JPG
IMGP3592.JPG
 
16.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Benny's TFSI Umbau . Dort wird jeder fündig!
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
Wolltest du ihn nicht verkaufen?
 
bmw83

bmw83

Beiträge
103
Reaktionen
0
Jup...

doch nun nach den Felgen und bissi klein Kram, werd ich ihn doch weiterfahren! Außer jmd will Ihn unbedingt ;) Wobei ich mir das dann sehr stark überlegen müsste...
 
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
gute entscheidung,würde den auch net so einfach hergeben;)
 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
Schöner Wagen :respekt:

weiter so ;)
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Dezent, schick ... gefällt ;)
 

Sam

Beiträge
213
Reaktionen
0
Naja geht so...:D Wie kann mann mit Offenbacher Kennzeichen fahren!!
 

Soeedy

Beiträge
1.082
Reaktionen
0
nicht falsch verstehen. er sieht schick aus, aber es ist überhaupt nicht mein fall.
da fehlt mir kontrast. ist alles zu dunkel.
stoßstangen gefallen mir prinzipiell nicht. felgen gehen aufgrund fehlenden kontrastes unter und ich finde ihn ein tick zu tief. auspuffrohre finde ich prima, aber die schlitze an den stoßstangen gar nicht.
außerdem fehlen dunkle scheiben hinten.

ein hingucker ist er dennoch, auch für mich
 
bmw83

bmw83

Beiträge
103
Reaktionen
0
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Trotzdem äußer ich mich mal dazu! ;)

Kit, ok, Geschmackssache...

Aber die Scheiben ?( Ich habe komplette Scheibentönung, außer die Frontscheibe! Sind so wie serienmäßig die hinteren, nur halt alle! :D

edit: Aber wahrscheinlich liegt es daran dass ich einen Tag mit schöner Oktobersonne erwischt habe. "Normalerweise", bei nicht direkter Sonne sind sie nahezu schwarz!
 
Zuletzt bearbeitet:
mO-FR-TDI

mO-FR-TDI

Beiträge
88
Reaktionen
0
mir gefällt er sehr gut! nur die scheiben sollten noch getönt werden :)
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Finde ihn auch gut gelungen:)
Nur leider kommt der Bodykit von Seat nicht rüber bei dunklen Farben:(
 
mO-FR-TDI

mO-FR-TDI

Beiträge
88
Reaktionen
0
mir gefällt er sehr gut! nur die scheiben sollten noch getönt werden :)
Der hat doch gerade geschrieben das die scheiben kompl.getönt sind,außer der Frontscheibe.
als ich auf antworten geklickt habe, war seine antwort noch nicht da ;)
und stimmt, bei bestimmten lichtverhältnissen sieht das bei mir auch so aus!

also nehme ich alles zurück und sage nur noch, dass er mir sehr gut gefällt :)
 
ottila

ottila

Beiträge
482
Reaktionen
0
Also die Felgen sind der Hammer :sabber: . Aber leider ned auf sonem dunklen Auto :nene:

Das Kit is auch ned mein Fall. Aber soll jeder machen wie er will:)

Edit: Und so tief is cool. Würd ich ja auch machen wenn man bei mir so fahren könnte ;)
 
Flo810

Flo810

Beiträge
527
Reaktionen
0
Hey Benny!
Gefällt mir alles in Allem echt gut.
Die Felgen wirken, meiner Meinung nach, in real bestimmt noch besser als auf dem Bild.
Schön dunkel das Auto. :) Und mit der Leistung .... *sabba* Werde im nächsten Jahr ja nachziehen. Weiß bloß noch nicht bei wem ich es machen lasse.

Ciao Flo
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
joar schaut gut aus, aber stimmt scho - so ganz dunkel da fehlt ein bissl kontrast aber live würd ichn doch ganz gern mal sehen. und so weit wech wohnste ja nun auch net ;) ca. 30km

kommste mal aufn aschaffenburger treffen? oder ist bei euch mal was?
 
bmw83

bmw83

Beiträge
103
Reaktionen
0
Danke für die vielen meist positiven Reaktionen.

Zu den Statements, dass das Auto fast komplett schwarz ist und der Kontrast fehlt, dass ist so gewollt! Meine vorherigen Autos waren immer hell mit viel chrom! Das wollte ich diesmal kommplett schwarz! :D Und ein bissi Kontrast geben ja die Felgen... ;)

Ja, hatte auch schon mal vor auf das AB Treffen zukommen, aber irgendwie hat es sich dann wieder zerschlagen!
 

Markus910

Gast
Die R Lippe is aber absolut unpassend. In der Mitte ist die zu eng zusammen un hängt in der Luft...

Ansonsten ganz passabel :)
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
am besten schickste mir mal deine mail adresse, dann pack ich dich in den verteiler. bekommst dann ne nachricht wenn das nächste treffen ansteht :)
bei der R-Lippe würde ich auch die mittleren Stege kürzen
 

Sam

Beiträge
213
Reaktionen
0
Hey Benny,
du brauchst nur noch die Folie für die Frontscheinw.( ILS )das würde der kontrast sogar noch besser stehen.
 
Thema:

Benny's TFSI Umbau

Benny's TFSI Umbau - Ähnliche Themen

  • Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69

    Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69: Hallo Leute, ich stell euch hier mal meinen 1P FR 2.0 TFSI vor. Kurz zu mir: Komm aus Niederösterreich, bin 21 Jahre alt und von Beruf...
  • Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R

    Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R: Hi Leute, Hier will ich euch mal meinen neuen Löwen vorstellen den ich Heute bekommen habe. Nach 10 langen Wochen des Wartens. :sabber: Wie...
  • Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4

    Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4: Hallo Leute, ich wollte euch mal meine neuen ideen zu meinem neuen Auto vorstellen Auto Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Candy weiß Xenon...
  • Candy weißer FR TFSI mit DSG

    Candy weißer FR TFSI mit DSG: Hier mal meiner :) Fahrzeugdaten - Seat Leon FR TFSI DSG - BJ 08 - Bi-Xenon - Schiebedach - CD3 mit iPod Anschluss - Winterpaket Bisher habe ich...
  • Cupra84 Seat Leon Cupra TFSI // Update: Heckdiffusor

    Cupra84 Seat Leon Cupra TFSI // Update: Heckdiffusor: Hoi zäme, da ich ja auch schon eine lange Zeit hier im Forum mitlese, muss ich doch mal mein Cupra vorstellen. Mein Baby: Seat Leon Cupra 1P...
  • Cupra84 Seat Leon Cupra TFSI // Update: Heckdiffusor - Ähnliche Themen

  • Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69

    Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69: Hallo Leute, ich stell euch hier mal meinen 1P FR 2.0 TFSI vor. Kurz zu mir: Komm aus Niederösterreich, bin 21 Jahre alt und von Beruf...
  • Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R

    Mein neuer 2.0 TFSI Cupra R: Hi Leute, Hier will ich euch mal meinen neuen Löwen vorstellen den ich Heute bekommen habe. Nach 10 langen Wochen des Wartens. :sabber: Wie...
  • Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4

    Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Winterumbau 09/2010 Update NEUE Bilder seite4: Hallo Leute, ich wollte euch mal meine neuen ideen zu meinem neuen Auto vorstellen Auto Seat Leon Cupra 2,0 Tfsi Candy weiß Xenon...
  • Candy weißer FR TFSI mit DSG

    Candy weißer FR TFSI mit DSG: Hier mal meiner :) Fahrzeugdaten - Seat Leon FR TFSI DSG - BJ 08 - Bi-Xenon - Schiebedach - CD3 mit iPod Anschluss - Winterpaket Bisher habe ich...
  • Cupra84 Seat Leon Cupra TFSI // Update: Heckdiffusor

    Cupra84 Seat Leon Cupra TFSI // Update: Heckdiffusor: Hoi zäme, da ich ja auch schon eine lange Zeit hier im Forum mitlese, muss ich doch mal mein Cupra vorstellen. Mein Baby: Seat Leon Cupra 1P...