Beleuchtung Becker Traffic Pro

Diskutiere Beleuchtung Becker Traffic Pro im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe nun endlich mein Tarffic Pro eingebaut. Das erste war dann auch gleich kaputt. Der GPS-Eingang war von Werk aus kaputt - muß das bei dem...
  • Beleuchtung Becker Traffic Pro Beitrag #1

leon1

Reaktionen
6
Habe nun endlich mein Tarffic Pro eingebaut. Das erste war dann auch gleich kaputt. Der GPS-Eingang war von Werk aus kaputt - muß das bei dem Preis sein????? ?(

Egal, nun funktioniert es ja.

Aber die Beleuchtung der Tasten ist im Dunklen doch recht dürftig. Sind eure Geräte genauso bescheiden beleuchtet??

Leon 1

• Beleuchtung Becker Traffic Pro Beitrag #2
Ja, die Tasten sind auch beim Mexico Pro wirklich etwas duster. Mal sehen was ich machen kann, die Garantie ist bei mir ja eh um.

Weiß jemand was für eine Wellenlänge die LED´s haben ??

• Beleuchtung Becker Traffic Pro Beitrag #3
Die Roten? die müßten so um die 600 nanometer liegen.

Thema:

Beleuchtung Becker Traffic Pro

Beleuchtung Becker Traffic Pro - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben