@ stefanf
Du hast zwei Probleme, bei dem ersten bin ich mir 100%ig sicher:
Du kannst nicht lesen ?(
Das zweite, ich glaube du hast noch nie selber was gebaut, geschweige denn diverser Blenden, Teile abgenommen.
Zum einen, nochmal. Das sind Bilder vom Bau, nicht vom fertigen Resultat.
Das ein Kabel rechts neben dem Radio rausschaut und ich schrieb das ein Schalter noch nicht eingebaut war, dürfte der Rest wohl für jedermann klar sein, wofür das Kabel ist :tongue:
Zumanderen, warum müssen Schalter Mittig sein. ist das ein ungeschriebenes Gesetz beim Tuning :dontknow:
Zum anderen drift hier dein zweites Problem zum Tragen. Es würde viel anders net passen. da ja Stecker wie man wissen sollte, auch eine gewisse Einbautiefe haben.
Die Lackierung waren zu diesem Zeitpunkt net fertig, und für was die einzelnen Schalter da sind wurde von mir auch schon geschrieben, das wäre wieder dein erstes Problem.
Was du mit den kabeln hast :dontknow:
Zur info (Problem 2) Das Teil auf dem Bild ist von hinten (hast bestimmt noch net gesehen), nochmals abgeklebt und nicht im sichtbaren Bereich. Was also soll man noch tun. Wirklich extra Kanäle verlegen ?(
So ich bin fertig.
Wenn du das gefühl hast, dass dieser Beitrag sakastisch angehaut ist. Du hast recht
Und lass mal, mein Ego ist stark genug. Da das Resultat mir gefällt und alles prima funzt.