beim radio ein gummi nippel...

Diskutiere beim radio ein gummi nippel... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo, eine kurze frage. in meinem radio ist hinten ein gewinde da soll ein gummi nippel reingedreht werden. nur wozu ginbt den denn? im auto...
  • beim radio ein gummi nippel... Beitrag #1

apfel

Reaktionen
0
hallo,

eine kurze frage. in meinem radio ist hinten ein gewinde da soll ein gummi nippel reingedreht werden. nur wozu ginbt den denn? im auto wenn das radio ausgebaut ist, und man da reinguckt, ist da ein loch... wofür das ganze? hab den nippel erstmal nicht miteingebaut. hoffe passiert nix schlimmes ;) sieht jedenfalls nicht so aus

• beim radio ein gummi nippel...

Anzeige

• beim radio ein gummi nippel... Beitrag #2
Damit iss dat Radio von hinten "aufgehängt"! Kannste ruhig weg lassen, passiert nix dran wenn ohne eingebaut!

• beim radio ein gummi nippel... Beitrag #3
ist nur ne hilfe wenn das radio klappert.

aber im leon ist der einbauschat so eng dimensioniert, da klappert nix!

• beim radio ein gummi nippel... Beitrag #4
Früher als die Laufwerke noch empfindlich waren konnte man so dafür sorgen das das Radio fest sitzt und die CD nicht so oft springt.

Thema:

beim radio ein gummi nippel...

beim radio ein gummi nippel... - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Leon FR ST TSI 1.5 2020 - Klappert vermutlich vom Heck her und andere Kleinigkeiten ...: Hallo zusammen, bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit da mir bisher der Umgang miteinander ganz gut gefällt und man sachliche, hilfreiche...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[ST] Seat Leon 4Drive 105 PS TDI 2014 Ruckelt beim Konstaten Fahren (Bergauffahrt): Hallo Liebe Seat Gemeinde. Ich habe meine frage bevor ich zur FW fahre :blamiert: Ich weiß Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber das ich...
Oben