Beifahrertür knarrzt

Diskutiere Beifahrertür knarrzt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; bei mir knarrzt die beifahrertür seit einiger zeit! immer wenn ich musik mit ein bißchen mehr bass höre. ich habe die serienanlage drin mit...
  • Beifahrertür knarrzt Beitrag #1

Kornflake

Reaktionen
0
bei mir knarrzt die beifahrertür seit einiger zeit! immer wenn ich musik mit ein bißchen mehr bass höre. ich habe die serienanlage drin mit seat-navi -> zu laut sollte es also eigentlich nicht sein.
Mann, das nervt, ich glaub ich bau die türverkleidung mal ab und zu sehen, woran es liegt, aber wahrscheinlich bringt das eh nix....
mann, ich kauf mir nächstes mal doch nen Mercedes CL65 AMG, da knarrzt wenigstens nix... ;)

• Beifahrertür knarrzt Beitrag #2
Bei mir hat mal die Fahrertür ein wenig geknarrzt, immer dann bei Schlaglöchern bzw. unebenen Strassen zu hören. Habe daraufhin die Schaniere eingefettet und es ist bis heute weg. Vielleicht liegt es ja daran!

• Beifahrertür knarrzt Beitrag #3
Hatte ich auch

Hi,

das mit der knarzenden Beifahrertür hatte ich auch.

Bei der 15000'er Inspektion hat dann das AH alle Schrauben der Türaufhängun gelöst - und spannungsfrei wieder angezogen.

Seit dem knarzt nix mehr - schon weit über 50000 km knarzfrei.

Kann man auch selbst machen, dauer keine 10 min.

Alle Schrauben nacheinander lösen und dann wieder anziehen. Aber bitte nicht gleichzeitig alle lösen, dann kann man die Spaltmaße wieder frisch justieren - nervige Sache.

Etwas Sprühfett an die Scharniere - damit sollte auch bei Dir alles knarzfrei werden.

c u

- brummhummel69 -

Thema:

Beifahrertür knarrzt

Beifahrertür knarrzt - Ähnliche Themen

Probleme Beats Soundsystem: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Sportstourer KL BJ 11/2020. Ich habe das Beats Soundsystem mit drin. Am Anfang ist...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...

Neueste Beiträge

Oben