Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne

Diskutiere Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hast firstdu damit TÜV bekommen

Peter2

Clubmember
Reaktionen
0
Hast
du damit TÜV bekommen

bavarian_blend

Reaktionen
33
Ich hab noch nicht zum TÜV müssen. Aber wie gesagt, HEUTE fahr ich zum TÜV wegen den Spurplatten. Theoretisch bekommt man aber mit den Dingern keinen TÜV. :rolleyes:

Allerdings hab ich die normalen Birnen immer im Handschuhfach. Ich frag aber heute mal den TÜV-Mensch was er davon hält. Wie gesagt, bin ja nur wegen Einzelabnahme heute da. Wenn
er des beanstandet, dann hau ich halt kurzerhand die Birnen wieder rein. :D

---------- Beitrag am 06.12.2014 um 17:10 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.12.2014 um 08:48 Uhr ----------

Also war gestern beim TÜV. Gleich eins vorweg. Ich habs nicht geschafft ;(

Und warum nicht? Tja....weil die Radschrauben an der VA nur 35 mm Schaflänge haben, allerdings werden Schrauben mit 37 mm gefordert :mad:

Soooo also muss ich nochmal mit den neuen Schrauben hin und dann passts. Echt lächerlich :bonk:

Achja...und der "Spaß" hat 107€ gekostet. Und dann muss ich beim nächsten mal noch 12€ zahlen.

RockstaR

RockstaR

Reaktionen
0
Na toll, das ist ja echt ärgerlich...

bavarian_blend

Reaktionen
33
Ja sehr ärgerlich. Aber....ich komm halt nicht drum rum. Deswegen neue Schrauben rein und nochmals hinfahren :rolleyes:

---------- Beitrag am 18.01.2015 um 23:34 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.12.2014 um 10:20 Uhr ----------

Also am Freitag war ich nochmal beim TÜV. Jetzt sind die Spurplatten endlich eingetragen :)

---------- Beitrag am 23.03.2015 um 12:57 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.01.2015 um 23:34 Uhr ----------

Am Wochenende gab´s auch wieder ne Änderung, aber nur eine kleine.
Hab die Standlichter "Blue Vision" von Philips reingetan. Ergebnis: So lala....die sind zwar etwas heller als die normalen aber mit Xenon-Optik hatts nicht wirklich viel zu tun.

Aber was solls, wenigstens haben die das E-Prüfzeichen. Wobei´s eig. egal is, da ich ja LED-Tagfahrlichter fahr ^^

---------- Beitrag am 16.04.2015 um 08:33 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.03.2015 um 13:57 Uhr ----------

Guten morgen Leute =)

Morgen kommen auch endlich meine Sommerschlappen in Verbindung mit 30er und 20er (Achsweise) Spurplatten drauf. Demnächst dann noch zum TÜV wegen Eintragung und gut is :D

---------- Beitrag am 06.05.2015 um 10:57 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.04.2015 um 08:33 Uhr ----------

So neue Sommerschlappen (Hankook S1 Evo) in Verbindung mit 10er und 15er Scheiben sind seit 2 Wochen montiert. Die Reifen sind wirklich klasse. Laufen richtig leise
und der Verbrauch ist im Vergleich mit den Winterreifen auch gesunken, obwohl das 19-zöller sind 8)

Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Sprich ich hab jetzt eigentlich am Auto alles so abgeändert wie ich es wollte. Viele werden sagen "hey, is doch gut"....aber NEIN im Gegenteil :p

Ich brauch ständig ein Projekt, sonst wird's langweilig :D

RockstaR

RockstaR

Reaktionen
0
Auto verkaufen und ein anderes kaufen :D

bavarian_blend

Reaktionen
33
Ich war wirklich am Überlegen, ob ich mir ein Cupra R kaufen soll....AAAABER NÖ. Letzten Endes hab ich so viel Zeit und Geld in meinen gesteckt, dass ich mich nicht trennen kann :baby:

Naja....jetzt mal schauen. Evtl. mal bei Turboperformance vorbeischeuen wegen Downpipe + Software ;)

JEKKO

Reaktionen
0
Hey habe eine Frage wäre euch sehr dankbar mir zu antworten , habe einen Seat Leon fr 1.8 tsi Baujahr 2012 und habe die Duplex Anlage von gut verbaut wie bekomme ich den Auspuff lauter ?? Oder brauche ich da einen anderen und wenn ja welchen ?

---------- Beitrag am 23.05.2015 um 18:48 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.05.2015 um 18:48 Uhr ----------

Vom GT *

---------- Beitrag am 24.05.2015 um 14:22 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.05.2015 um 18:48 Uhr ----------

Hey habe eine Frage wäre euch sehr dankbar mir zu antworten , habe einen Seat Leon fr 1.8 tsi Baujahr 2012 und habe die Duplex Anlage vom gt verbaut wie bekomme ich den Auspuff lauter ?? Oder brauche ich da einen anderen und wenn ja welchen ?

bavarian_blend

Reaktionen
33
Mhm....wenn du deine jetztige AGA behalten willst, gibt's nur zwei Möglichkeiten.

1. Du verbaust dir ein Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr. (Gibt's von Milltek, BullX, ect...)
2. Du verbaust dir eine Downpipe.

PS. Variante eins ist nicht legal und bei Variante zwei ists nur legal, wenn du dir z.B. die Downpipe mit EG von BullX holst (1200€) oder verbaust halt ne günstige, Dann isses aber wieder illegal :baby:

---------- Beitrag am 09.07.2015 um 11:55 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.05.2015 um 08:25 Uhr ----------

Neue ATE Scheiben und Beläge liegen bereit zum einbauen. Und dann geht's nächste Woche zum TÜV :)

---------- Beitrag am 20.07.2015 um 09:34 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.07.2015 um 11:55 Uhr ----------

Bremse wurde erfolgreich verbaut. Bremsverhalten ist Einwandfrei. Am 31.7 geht's dann zum TÜV.

---------- Beitrag am 27.07.2015 um 08:59 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.07.2015 um 09:34 Uhr ----------

Freitag war ich beim TÜV. Ohne Probleme bestanden. Der Prüfer hat nicht mal meine LED-Tagfahrlichter bemängelt. Er meinte sogar, dass Ihm die Lichter richtig gut gefallen, aber etwas hell sind :D

---------- Beitrag am 21.04.2016 um 13:43 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.07.2015 um 08:59 Uhr ----------

So bei mir tut sich dann auch mal wieder was. Freitag Termin bei der Zulassungsstelle um endlich alle Rad-, Feder-, Spurplattenkombi eintragen zu lassen (Hat der TÜV ja letzes Jahr im Sommer schon so abgenommen).
Und die nächsten Tage sollte meine LED-Kennzeichenbeleuchtung eintreffen. :D

---------- Beitrag am 21.04.2016 um 14:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.04.2016 um 13:43 Uhr ----------

Und soeben noch den festen Batteriekasten bestellt ;)

---------- Beitrag am 25.05.2016 um 15:21 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.04.2016 um 14:29 Uhr ----------

LED-Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Schaut echt richtig geil aus und is einfach Plug&Play. Sehr gut :)

Zeitaufwand ca. 2 Minuten

Die Tage wird dann noch die Batteriebox verbaut.

PheenoxX

Reaktionen
9
Für welche LED-Kennzeichenleuchten hast du dich entschieden?
Hab auch welche zuhause, aber keine originalen. Da sind extra Widerstände dran und denen traue ich noch nicht so ganz..

bavarian_blend

Reaktionen
33
RockstaR Bilder sind derzeit nur auf meinem Iphone ^^
PheenoxX Ich hab mir die bei Patrick ausm Shop bestellt. Also hier auf der Seit. Da sind auch Widerstände dran. Machen echt ne geile Beleuchtung und sind in 3 Minuten montiert

PheenoxX

Reaktionen
9
Dann geh ich da morgen früh auch mal bei, danke dir!

bavarian_blend

Reaktionen
33
Freitag war ich beim TÜV. BESTANDEN, so viel schon mal vorab :)
Leider wurde unterhalb vom Turbo und an der Ölwanne ein leichter Ölverlust festgestellt. Und meine Spur muss neu vermessen werden, da sich die Reifen außen abfahren. Kommenden Dienstag hab ich eh einen Termin beim Freundlichen. Mal schauen ob und was da auf mich zukommt.

bavarian_blend

Reaktionen
33
Letzens paar Sachen im Shop bestellt und gleich verbaut :)

Neues Keycover
Bild 1.jpg

"Neuer" Bremshebel
Bild 2.jpg

Neuer Schalthebel
Bild 3.jpg

Thema:

Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne

Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

• Christians schwarzer FR 2.0 TDI

Christians schwarzer FR 2.0 TDI: Hallo, seit ein paar Monaten bin ich wieder im Forum unterwegs, nachdem ich damals kurz davor stand den Leon zu verkaufen und ich absolut keine...
  • Clemos schwarzer FR

Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • Tom's schwarzer Leon FR TDI

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • Marcos dezenter schwarzer Löwe - Ähnliche Themen

• Christians schwarzer FR 2.0 TDI

Christians schwarzer FR 2.0 TDI: Hallo, seit ein paar Monaten bin ich wieder im Forum unterwegs, nachdem ich damals kurz davor stand den Leon zu verkaufen und ich absolut keine...
  • Clemos schwarzer FR

Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • Tom's schwarzer Leon FR TDI

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...