Bastuck-Anlage gekauft... was fehlt?

Diskutiere Bastuck-Anlage gekauft... was fehlt? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Kleine Anmerkung: Prinzipiell hast du Recht was den Sound betrifft. Habe jetzt aber an meinem 20VT ne Bastuck Anlage mit MSD Ersatzrohr und...
  • Bastuck-Anlage gekauft... was fehlt? Beitrag #21
Lautstärke kann man von ner Bastuck Anlage net erwarten. Nen Bekannter von mir hatte nen TS 20VT mit nem Bastuck ESD und das Teil war nen Tick leiser als wie meine originale AGA. Mit dem passenden VSD wirds wohl etwas mehr, aber im Rahmen der STVZO ist es eh nicht leicht guten Sound zu kriegen. Oder sagen wir mal so, alle Anlagen die merklich lauter sind, haben keine ABE! Wenn du mit dem Sound zufrieden bist, dann ist doch gut. Nicht jeder braucht nen lauten Auspuff! Deswegen fahre ich ja mit ner originalen LCR Anlage.;)

Hallo

Kleine Anmerkung: Prinzipiell hast du Recht was den Sound betrifft. Habe jetzt aber an meinem 20VT ne Bastuck Anlage mit MSD Ersatzrohr und das hört doch recht ordentlich an, also auf jeden Fall nicht vergleichbar mit der Serienanlage.

Thema:

Bastuck-Anlage gekauft... was fehlt?

Bastuck-Anlage gekauft... was fehlt? - Ähnliche Themen

[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Lüftung und Klimaanlage spinnt: Luft zu Warm und Klimazonen funzen nicht: Hallo zusammen, mein Leon hat ein Problem, dass die Werkstatt trotz 2 Aufenthalten bisher nicht lösen konnte und ich langsam angesäuert bin: 1...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Oben