Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9)

Diskutiere Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute ich werd mich in Himmelkron bei Euch anschliesen. Grüße Stefan
  • Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #41
Hi Leute
ich werd mich in Himmelkron bei Euch anschliesen.
Grüße Stefan

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #42
so ich fasse jetzt mal zusammen, wer sich wo dem konvoi anschließt, damit mal eine übersicht hier rein kommt und dann auch mal die zeiten :)

Hermsdorfer Kreuz (10 uhr):

schnufel (ich :D )
heiko
enrico und alex
lazy

Frankenwald (ca. 10.30 uhr):

falko

Himmelkron (11 uhr):

moniga
frankg
bad leon
skkulmbach

das waren dann alle, welche ich im thread gefunden haben. das macht dann 9 autos, falls ich wem vergessen habe, bitte ich um entschuldigung und um eine benachrichtigung.
weiterhin melde ich mich jetzt ersmtal von montag bis freitag ab, da ich die tage im urlaub bin (aber ohne löwen, passat hat mehr platz weil ellis wollen ja mit :D ).
wenn irgend was passieren sollte, heiko hat mein nummer und freitag abend schau ich wieder rein :)

mfg schnuf

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #43
8 Autos sind schon mal nicht schlecht. Da fällt man schon auf, wenn man in Bamberg einfällt :]

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #44
gell falko, da kommt was an :D

mfg schnuf

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #45
Da wir uns nun doch noch kurzfristig entschlossen haben, auf das Bamberger Treffen zu kommen, werden wir uns dann auch so gegen 10 Uhr am Hermsdorfer Kreuz einfinden... 8) .

Bis denne

Ute

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #46
amfti hat im Hauptthread folgendes gepostet und zur allgemeinen Beachtung empfohlen:

Bitte nicht die Zeitumstellung am frühen Sonntag-Morgen vergessen: die Uhren werde um 02h00 früh um eine Stunde auf 03h00 vorgestellt!!!!

Hoffentlich denke ich auch daran... ?:-/

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #47
vorstellen *würg* nicht mal wenn man urlub hat kommt man hier noch zum ausschlafen, aber was amcht man nicht alles für ein treffen :D

@ lazy

oki hab euch mit auf die liste gesetzt :)

mfg schnuf

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #48
@schnufel

Ich warte am Sonntag 10.30 Uhr an der Tankstelle der Raststätte FraWa auf euch. Haltet immer schön Ausschau nach einem silbernen Toledo.

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #49
@ falko

joar und halte du immer schön nach einer kollone leons ausschau, meinen gelben sollte man ja nicht all zu leicht übersehen :)

mfg schnuf

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #50
Ich nehme Kathrins Tunings mit. Ich hoffe, das wir die Drei dann am Hermsdorfer kreuz auf die Autos verteilen.

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #51
@ heiko

nette ehre :) aber wir haben ja mehr als genug autos 3 laute auf 9 autos *rechne* 1/3 person pro fahrzeug, sollte passen, auch wenn wir der höfflichkeitshalber mal auf ganze zahlen aufrunden und dann so verteilen werden :D :D :D

mfg schnuf

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #52
Guten Morgen!

Bei uns in Himmelkron regnet es nicht, aber hin und wieder fallen noch ein paar Tropfen. Ich nehme jedoch stark an, dass amfti für Bamberg/Land schönes Wetter bestellt hat!

Gruß und bis gleich
frankg

Thema:

Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9)

Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) - Ähnliche Themen

Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
Sensor gesteuerte Heckklappe: Hi Ich habe einenCupra Leon St und wollte mal wissen wie der Sensor aussieht und wo genau der sitzt um mit dem Fuß die heckklappe zu öffenen. Da...
Oben