Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9)

Diskutiere Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi, ich wollte mal fragen wie firstes mit interessenten für einen konvoi von der a9 richtugn bamberg aussieht (am 30.3.) mfg schnuf
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
hi,

ich wollte mal fragen wie
es mit interessenten für einen konvoi von der a9 richtugn bamberg aussieht (am 30.3.)

mfg schnuf

01.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Logo, wir sind dabei. Effektiv wäre es sich auf dem Parkplatz am Hermsdorfer Kreuz zu treffen.

Falko

Falko

Reaktionen
1
Und bitte ein kurzer Stop an der Raststätte Frankenwald. Da schließe ich mich an.

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
hermdorf und frankenwald sind gute punkte, im grunde nichtzu verfehlen außer man träumt beim cruisen zu viel von der großen freiheit im löwen :D
nu warte ich bloss noch auf nen statment von kathirn :D

mfg schnuf

Falko

Falko

Reaktionen
1
Das wird wohl nur ein Konvoichen.
Cheforganisator des Nordkonvois Schnufel :D , hast du dir schon mal für die Anlaufpunkte Uhrzeiten ausgedacht? Von der Raststätte Frankenwald sind es noch ungefähr 110 Km bis Bamberg. Bis auf die letzten 2 Km alles AB. Also brauchen wir bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 150 Km/h 44 min, bei 200 Km/h sind es 33 min :D und bei 110 Km/h genau eine Stunde.

:D Tippfehler

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich habe mir bisher keine weiteren gedanken dazu gemacht, weil ich die letzte zeit im bett lag und krank bin. derzeit hab eich ausreichend viel zu tun das essen schmerzfrei in meinem mund zu bugsieren, da bin ich noch nicht dazu gekommen.
aber die 1 stunde zeit gefällt mir :)

mfg schnuf

Enrico und Alex

Reaktionen
0
Konvoi/Treffen Bamberg

Würden uns auch gerne anschließen. Um welche Zeit sollten wir denn dort sein?(Parkplatz Hermsdorfer Kreuz) Enrico und Alex

Enrico und Alex

Reaktionen
0
RE: Konvoi/Treffen Bamberg

Hi Heiko
Wann bist du am Hermsdofer Kreuz?

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn es 12.00 in Bamberg losgeht, sollten wir ca 10.00 am Hermsdorfer Kreuz losfahren. Soll ja doch gemütlich gefahren werden, und nicht mit Überschall >200km/h,oder?

Enrico und Alex

Reaktionen
0
Konvoi

OK
Heiko, hat der Parkplatz einen bestimmten Namen ,nicht das wir uns verfehlen.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Direkt am Hermsdorfer Kreuz ist in Richtung München eine Tankstelle "Hermsdorfer Kreuz", dort treffen wir uns.

Falko

Falko

Reaktionen
1
Da seid ihr ja spätestens 10.30 Uhr an der AB-Raststätte Frankenwald, wo ich mich anschließen wollte. Da können wir dann ja seeeehr gemütlich nach Bamberg fahren. :D

Enrico und Alex

Reaktionen
0
Konvoi

OK

Dann sind wir pünktlich da.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
jup, alles klaro. Kathrin, kommst du auch mit???

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@ heiko

danke das du dich jetzt schon um die organisation gekümmert hast! ich war ja leider immernoch krank und schwach,d a ich nichts richtiges essen kann.
gut ich werde dann auch 10 uhr am hermsdorfer kreuz sein, sollte ja zu schaffen sein.

mfg schnuf

Moniga

Reaktionen
0
Heiko sag mal, weisst du noch wo der Burger King in Sex-Shop-Town (an der A9 weng südlich von Hof) ist? ;)
Da könnt ihr mich und zwei andere Verrückte auflesen! :))

P.S.: freu mich schon aufs Treffen, Probefahrt steht ja noch... :D
Gruß, Moni

Falko

Falko

Reaktionen
1
Sex-Shop-Town? ?( :D
Was und wo ist denn das?

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
das will ich jetzt auch wissen, is ein zusätzlicher stop nach dem hermsdorfer kreuz oder?

mfg schnuf

Moniga

Reaktionen
0
Sex Shop Town ist auch als Himmelkron bekannt, ist südlich von Hof und da gibts einen Burger King. Da werden Ich, eine blondierte Frau, ein fresswütiger Jüngling sowie vorraussichtlich noch ein anderer Leonfahrer auf euch warten! Heiko weiss ja wo das ist! :))

Thema:

Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9)

Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) - Ähnliche Themen

• Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06

Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06: Wie schauts aus mit den Vogtländern/Oberfranken hier?! Wir möchten dieses Jahr nicht wieder einzeln erscheinen und würden uns freuen wenn wir ein...
  • Konvoi von Nordosten für Altenburg?

Konvoi von Nordosten für Altenburg?: Sind ja schon eine ganze Menge Konvois in Planung, aber ich hab noch keinen gesehen, der vielleicht von Rostock über Berlin nach Altenburg geht...
  • Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te

Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te: @ all wer fährt alles zum Treffen DD das 2te die A14 falls da der ein oder andere ist, können wir ja nen kleinen Konvoi eröffnen?! Also ich...
  • Ost-Konvoi zum GG

Ost-Konvoi zum GG: Nur um mal zu zeigen das auch andere Leutz zum GG fahren als nur Ösis wollte ich mal hier den Ostkonvoithreat dorthin eröffnen. Danny und meine...
  • Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)"

Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)": hi, da nun einige dorthin fahren, dachte ich mir, machen wir das mal ordentlich damit das auch gut klappt (so wie gewohnt halt ;) :D). als...
  • Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)" - Ähnliche Themen

• Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06

Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06: Wie schauts aus mit den Vogtländern/Oberfranken hier?! Wir möchten dieses Jahr nicht wieder einzeln erscheinen und würden uns freuen wenn wir ein...
  • Konvoi von Nordosten für Altenburg?

Konvoi von Nordosten für Altenburg?: Sind ja schon eine ganze Menge Konvois in Planung, aber ich hab noch keinen gesehen, der vielleicht von Rostock über Berlin nach Altenburg geht...
  • Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te

Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te: @ all wer fährt alles zum Treffen DD das 2te die A14 falls da der ein oder andere ist, können wir ja nen kleinen Konvoi eröffnen?! Also ich...
  • Ost-Konvoi zum GG

Ost-Konvoi zum GG: Nur um mal zu zeigen das auch andere Leutz zum GG fahren als nur Ösis wollte ich mal hier den Ostkonvoithreat dorthin eröffnen. Danny und meine...
  • Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)"

Konvoi zum "Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)": hi, da nun einige dorthin fahren, dachte ich mir, machen wir das mal ordentlich damit das auch gut klappt (so wie gewohnt halt ;) :D). als...