Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9)

Diskutiere Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; na ich zuckele ab hermsdorf heiko hinterer, insofern ich hinterherkomme :D und da kann ich das dann wohl nicht verpassen :) mfg schnuf
  • Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #21
na ich zuckele ab hermsdorf heiko hinterer, insofern ich hinterherkomme :D und da kann ich das dann wohl nicht verpassen :)

mfg schnuf

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #22
:rolleyes: :)) :D ;)

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #23
*öhm* ja ich interpretiere jetzt mal was gutes da rein :D

mfg schnuf

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #24
@Moniga
Du kommst dann also ganz offiziell zu unserem Treffen mit, oder? ?(
Weil, dann trag ich dich nämlich in die Teilnehmerliste mit ein... :tongue:

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #25
Original von Moniga
Sex Shop Town ist auch als Himmelkron bekannt, ist südlich von Hof und da gibts einen Burger King.

DAS ist ja interessant, zumal ich höchstpersönlich in Halifax-City Himmelkron wohne und mich selbstverständlich gern anschließen werde!!!
Wann treffen wir uns?

(Kleine Anmerkung aus der Himmelkroner Kommunalpolitik: Der Erotikmarkt ist unser größter Gewerbesteuerzahler... Bitte kauft also bei uns ein! *ggg*)

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #26
Wir werden schon kurz nach 10 am Burger King sein und möglicherweise eine erste Stärkung zu uns nehmen. Wir haben da ja jemanden dabei der kaum 1 Stunde ohne größere Mengen Nahrung aushält :D
Dann warten wir einfach bis die restlichen Leute ausm Norden kommen und uns mitnehmen. :]

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #27
1 Stunde ?( Das ist nen Gerücht.. in 1 Stunde futtert er den halbenBurger King leer :D :D :D

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #28
Sofort Burger-king Aktien kaufen! das lohnt sich!!!!
:D :D :D

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #29
@Ronny so schnell futtert der ja auch nicht, der futtert nur viel ;).

@Munga ich galub wir kennen uns oder?? Freu mich schon auf die gstörten Oberfranken ;)

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #30
geil, dann wird der konvoi aus dem norden ja auch schön groß, das is fein :D
nun ja also erst 10 uhr hermsdirf dann weiter nach frankenwald und am ende noch nach himmelkron einige einsammeln und dann nach bamberg, wie viele fahren jetzt in dem konvoi am ende 7 autos?

mfg schnuf

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #31
@Schnufel
Die Raststätte Frankenwald liegt nördlich von Himmelkron. Da kommt ihr zuerst vorbei.
Nicht, dass ihr mich vergeßt. :D

Edit. Da Schnufel seinen Beitrag geändert hat, ist mein Posting eigentlich ohne Sinn.:rolleyes: ;) 8) :D

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #32
Original von Falko
@Schnufel
Die Raststätte Frankenwald liegt nördlich von Himmelkron. Da kommt ihr zuerst vorbei.
Nicht, dass ihr mich vergeßt. :D

ich weiß nicht was du meinst :rolleyes: ;)

(oki habsch verbessert :) )

ascho, mal so als frage, an was für konvoigeschwindigkeiten habt ihr den so gedacht? ?(

mfg schnuf

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #33
Ich würde mich auch gern ab Himmelkron anschließen! Wann soll jetzt Treffpunkt in Himmelkron sein? 11:00 oder andere Zeit?

In Himmelkron wohnt ein Leon verrückter, und wir kennen uns noch net???? Schlimm! Bei interesse kannst ja mal eine PN schicken!!!

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #34
Wann soll jetzt Treffpunkt in Himmelkron sein? 11:00 oder andere Zeit?!

Hm. Wenn unsere ersten hungrigen BurgerKing-Freunde schon kurz nach 10 Uhr da sind, dann treffen sich also alle "Himmelkroner" dort um 10:30 Uhr.

Insgesamt dürfte der für Himmelkron vorgeschlagene Abfahrtszeitpunkt 11 Uhr aber vollkommen ausreichen - nach BA über BA Süd bis ans Forum fahren wir höchstens 40 Minuten.

@Bad Leon: PN ist raus.

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #35
Kathrin, schließt du (oder ihr :D ) dich eigentlich auch dem Konvoi aus nördlicher Richtung an?

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #36
@ falko

nein kathrin wird sich dem konvoi nicht anschließen, die werden wir erst in bambergzu gesicht bekommen :)
aber auf ne geschwindigkeit zum hincruisen konnten wiruns noch imemr nicht einigen :D ich bin für etwas um die 150 zu haben, denke das währe ausreichend :)

mfg schnuf

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #37
150 ist gut. Aber ich passe mich an. Zumindest in gewissen Grenzen, z.B. wenn Heiko einen nervösen Gasfuß kriegt isses vorbei mit der Anpassungsfähigkeit. :D

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #38
ja meiner ist bei 200 eh zu ende, da hilft kein bhw mehr :D
außerdem an die tempolimits wird man sich ja auch halten, 10 oder 20 drüber (bußgeldbereich) mach ich noch mit, alles was drüber geht ist tabu, aber das ist ja selbstverständlich!

mfg schnuf

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #39
außerdem an die tempolimits wird man sich ja auch halten, 10 oder 20 drüber

Besonders auf der A70 kurz vor Bamberg stehen am SO Mittag bei schönem Wetter so gut wie immer die Blitzbüttel...

• Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) Beitrag #40
Original von frankg
Besonders auf der A70 kurz vor Bamberg stehen am SO Mittag bei schönem Wetter so gut wie immer die Blitzbüttel...

das ist gut zu wissen, fahre ja ab und an mal die a70 lange und bis jetzt hatten wir imemr glück :)

mfg schnuf

Thema:

Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9)

Bamberg Konvoi aus Richtugn Norden (A9) - Ähnliche Themen

Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
Sensor gesteuerte Heckklappe: Hi Ich habe einenCupra Leon St und wollte mal wissen wie der Sensor aussieht und wo genau der sitzt um mit dem Fuß die heckklappe zu öffenen. Da...
Oben