Sensor gesteuerte Heckklappe

Diskutiere Sensor gesteuerte Heckklappe im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Hi Ich habe einenCupra Leon St und wollte mal wissen wie der Sensor aussieht und wo genau der sitzt um mit dem Fuß die heckklappe zu öffenen. Da...

Leonie2.0

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi


Ich habe einenCupra Leon St und wollte mal wissen wie der Sensor aussieht und wo genau der sitzt um mit dem Fuß die heckklappe zu öffenen. Da meine nicht funktioniert

Mfg

Matze
 
ToX

ToX

Beiträge
543
Punkte Reaktionen
87
Ich bewege den Fuß immer etwas links vom Seat-Logo unter den Stoßfänger (vor und zurück). Klappt wunderbar.
Aber man kann die Funktion auch deaktivieren. Nennt sich EasyOpen. Schau mal in den Einstellungen der Zentralverriegelung nach, ob das vielleicht der Fall ist. Generell funktioniert das auch nur, wenn Kessy aktiv ist.

1659441058839.png
 

Leonie2.0

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Super danke. War deaktiviert. Jetzt geht alles
 
Thema:

Sensor gesteuerte Heckklappe

Sensor gesteuerte Heckklappe - Ähnliche Themen

Meldung „Heckklappe offen“: Hallo zusammen, mich bekomme immer mal wieder (beim einlegen des Rückwärtsgangs) den Hinweis „Heckklappe offen. Fahrweg kontrollieren“. Die...
ABS/ESP Sensor Anschlussplan: Hallo, Ich bräuchte bitte eure Hilfe… Seat Leon Cupra ST 300 4Drive An der Vorderachse ist das 2 polige Kabel vom ABS Sensor abgerissen, leider...
Nach AHK Einbau schließt die Heckklappe nicht mehr: Servus, hatte heute die AHK von Oris an meinem Leon 5f st Bj. 2019 eingebaut. Alles soweit gut verlaufen, bloß jetzt schließt die Heckklappe nicht...
Leon ST Heckklappen-Griff (Logo) hängt teilweise: Hi miteinander, ich bin seit knapp 4 Wochen Besitzer eines Seat LEON III ST FR / Bj. 2020. Nun habe ich leider bereits ein erstes kleineres...
[ST] Heckklappentaster friert ein: Hallo Leute, erstmal Vorweg, das ist mein erster Beitrag. Wenn er hier falsch ist bitte verschieben. Danke 😊 Während der ersten kalten Nächte ist...
Oben