Autostadt Wolfsburg

Diskutiere Autostadt Wolfsburg im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; *entstaub* Hallo, ich wollte mal fragen, ob für dieses Jahr was in Planung ist. Wäre doch mal eine schöne Aktion. Hätte Interesse mir den...
  • Autostadt Wolfsburg Beitrag #61
*entstaub*

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob für dieses Jahr was in Planung ist.

Wäre doch mal eine schöne Aktion. Hätte Interesse mir den neugestalteten Seat-Pavillion zusammen mit ein paar Seat-Begeisterten anzuschauen.

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #62
wenn da was geplant wird, bin ich auch dabei...
Ich würde mir das auch gern mal reinziehen :D

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #63
Update

Scheint ja leider so auszusehen, als ob durch mangelnde Resonanz dieses Treffen gestorben ist :(

Hat jemand News zu dem Thema?

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #64
mondo club

Original von Troete2000
Ich geh da fast jeden Mittag essen. Da muß ich dann am WE nicht auch noch hin ;) Aber wir könnten zum Mondo-Club da mal ein Treffen organisieren !!

Bis denne,

Troete2k

perfekte idee wann ist der nächste?????????

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #65
pavillion

Original von mobi
*entstaub*

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob für dieses Jahr was in Planung ist.

Wäre doch mal eine schöne Aktion. Hätte Interesse mir den neugestalteten Seat-Pavillion zusammen mit ein paar Seat-Begeisterten anzuschauen.

totlangweilig dort!
der seat da sieht auch ******** aus!
lohnt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #66
Also ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll! Da fahr ich 1,5 Stunden nach WOB zahl 14 T€ Eintritt und krieg dann ne Hand voll langweiliger Autos vor die Nase gesetzt! Ok, ich geb zu ich war nicht im Zeithaus, aber da wollte ich auch nicht hin! Wie der Name sagt, sollte da eigentlich alles voll Autos sein! Pustekuchen! Ich bin echt sauer!
Danke, VW für dies versaute WE!

mfg
Micha

PS: Jetzt weiß ich auch warum die VW´s immer teurer werden! Weil Millionen in der langweiligen Autostadt verschwinden!

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #67
autostadt

Original von Kathrin
Also die Autostadt ist absolut sehenswert! Es gibt für jede Marke des Konzerns einen eigenen Pavillon! Außerdem ein historisches Haus"Entwicklung des Autos"! Diverse Resaurants, so das man dort den ganzen Tag verbringen kann! Und glaubt mir, solche Autoverrückten wie wir, brauchen das auch! Ich bin 4mal durch den Seat-Pavillon gegangen!

Unterkünfte weiß ich leider nicht, da ich zur Autostadt etwa 1 Stunde Fahrt habe! Es gibt dort zwar ein Hotel, aber ich glaub, das ist zu teuer! :D

LG
Kathrin
tja katrin muss dir ins wort fallen!
die autostadt ist meiner meinung nach totenlangweilig ein erlebnisbad bietet mehr unterhaltung!

Thema:

Autostadt Wolfsburg

Autostadt Wolfsburg - Ähnliche Themen

Abholung KL Autostadt (SEAT): Hi zusammen, hat jemand vielleicht einen aktuell Bericht, wie die SEAT Abholung in der Autostadt WOB so abläuft? Ist da noch etwas vom Händler...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Besuch in der Autostadt Wolfsburg: Ich möchte einfach mal so einen Ausflug in die Autostadt nach Wolfsburg machen. Deswegen interessiert mich zum Beispiel eure Erfahrungen. Wie...
[5F] 2x sommerreifen contisport contact 5 225/40-18: habe wie oben genannt diese 2 reifen günstig anzubieten wurden eine saison (knapp 20tsd km ) auf der hinterachse meines damaligen cupra gefahren...
Karfreitag/Carfreitag im Main-Kinzig-Kreis und Rhein-Main - 30.03.18: Guten Morgen, ist irgendwo ein Treffen am 30.03. im Main-Kinzig-Kreis bzw. Rhein-Main-Gebiet mit unseren Leons und Cupras geplant? Wenn nicht...
Oben