Autostadt Wolfsburg

Diskutiere Autostadt Wolfsburg im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ MaJo Dat wär ober goil und auf dem Parkplatz stehen unsere Löwen fein säuberlich aufgereiht. :sabber: :very_happy: Warts ab wir haben ja noch...
  • Autostadt Wolfsburg Beitrag #41
@ MaJo
Dat wär ober goil und auf dem Parkplatz stehen unsere Löwen fein säuberlich aufgereiht. :sabber: :very_happy:

Warts ab wir haben ja noch massig Zeit und bis jetzt haben schon 11 Leute Interesse dran. :astonished:

Greetsss
Arwen

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #42
Ich glaub', darauf dürfte die Autostadt nicht vorbereitet sein....
Also, wenn die Anzahl noch extrem steigen sollte, finde ich, sollten wir uns ankündigen.
Mal davon ab, als ich letztes Jahr da war, trug ich mein seat-leon.de-Sweatshirt und wurde auch gleich angesprochen. Ende vom Lied war die Aussage, daß wenn mehr Leute kommen, wir uns ankündigen sollen, und dann durchaus mit ein paar Überraschungen rechnen könnten....

Also, wie gesagt, wenn die Sache steht, lasst uns das vorher anmelden. Schaden kann das nichts!

ernie

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #43
@ ernie
Klar dat machen wir, ist uns doch ne Ehre im Namen von SEAT-LEON.DE da zu erscheinen. *hehe stolzbindzuzugehören*

Greetssss
Arwen

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #44
Wunderbar! :]

ernie

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #45
Nachdem gestern das Nordlichter-Treffen überaus gut besucht war, habe ich in dem entsprechenden Thread die Idee mit dem Treffen in Wolfsburg einmal aufgegriffen.

Vielleicht wird dadurch die ganze Idee etwas konkreter, obwohl es ja noch ziemlich lange hin ist... :rolleyes: :D

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #46
@ Megaherz
Toll das machen wir. Evtl. können wir ja in Altenburg mal schauen, wann wir das Treffen am besten machen sollten / könnten.

Das würde bestimmt toll und evtl. das 2. grösste Treffen neben Bürstadt 2004. :sabber:

Greetssss
Arwen

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #47
@Arwen

Ja, man sollte das irgendwie hier wieder aufleben lassen. Hängt natürlich davon ab, wie die meisten anderen Members das Treffen gestern empfunden haben.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich dann auch noch einige aus dem süddeutsch Raum euch Schweizern anschließen würden.

Aber es sollte nicht als Konkurrenz oder gar Ersatz für Altenburg bzw. Bürstadt dargestellt werden.

Nur gestern waren alle im Restaurant auf 4 oder sogar mehr Tische verteilt und insofern war nicht mehr diese familiäre Atmosphäre wie beim letzten Treffen gegeben.

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #48
@ Megaherz
Nene dies wird kein Bürstadt Konkurenz Treffen das ist ganz klar. Es wird nur ein weiteres goiles Treffen 2004 werden. :sabber:

Das Dreamteam wird bestimmt dabei sein. ;) :D

Ich wäre auch froh, wenn Ihr mir etwas bei der Planung / Reservation / Durchführung helfen würdet, denn ich bin hier in der Schweiz ja echt weit weg.... :rolleyes:

Greetssss
Arwen

P.S. Auf ein gutes Gelingen. 8) ;) :astonished:

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #49
Huhu!!!

Hab es endlich wieder ins Forum geschafft.
Liest sich ja echt interessant. Meint ihr, das die uns so einen großen Parkplatz reservieren und so???

Und uns mit tollen Werbegeschenken überhäufen???

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #50
@Radi

Ich kenne die Verhältnisse vor Ort leider nicht.

Aber da sich die Autostadt bereits zu einem Publikumsmagneten entwickelt hat, gehe ich einmal von ausreichenden Parkmöglichkeiten auch ohne Reservierung aus.

Was die Werbegeschänke angeht erwarte ich lieber gar nichts :rolleyes:

Es wird sicherlich darauf ankommen, wieviele Members zu dem Treffen erscheinen.

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #51
@ all
Ich finde die Leute von der Autostadt sollten uns schon etwas entgegen kommen, denn schliesslich liegt Wolfsburg für uns CH-User ja nicht gerade am Weg und da erwarte ich schon etwas von denen, sonst lassen wir das nämlich. Hab echt keinen Bock denen nachzurennen. So wie es bis jetzt aussieht, wären wir auch schon ne rechte Klicke. :very_happy:

Ich hoffe Ihr versteht mich jetzt nicht falsch und wisst, was ich damit sagen möchte.

Wir können auch so ein Event machen und die Autostadt auslassen. Denke wir würden bestimmt was anderes tolles finden.

Greetssss
Arwen

P.S. Würde mich schon reizen Euch Nordlichter zu besuchen mit meinem Indigo. 8)

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #52
@ Megaherz

Also ich war letztes Jahr dort, wenn man früh genug da ist, sollten wir sogar einen Löwenparkplatz bekommen, ausserdem war da genug Platz, obwohl ich an einem Wochenende da war.

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #53
@all

Ich bemühe mich gerade um Informationsmaterial von der Autostadt in Wolfsburg.

Mal sehen, was dann hier so ankommt und ich euch dann schon sagen kann ;)

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #54
@ Megaherz
Oh das wäre super toll. Bin ja mal gespannt.

Greetsss
Arwen

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #55
@Arwen

Danke für die Blumen :D

Wen es interessiert: www.autostadt-wolfsburg.de

Ich muß sagen, die ziehen das im Internet schon sehr professionel über die Bühne.

Da ich selbst noch nicht dort war, bin ich umso mehr auf deren Reaktionen gespannt.

Edit: Bis jetzt kam noch keine Antwort von denen. Das gibt schon einmal Abzüge in der nach unten offenen Unbeliebtheitsskala :D

Update: Immer noch kein Infomaterial angekommen!

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #56
Update

Leider hat sich immer noch nicht jemand aus Wolfsburg per E-Mail gemeldet.

Ein Bekannter von mir hatte letzte Woche jedoch zu mir gesagt, dass er diesen Donnerstag und Freitag dort wäre und mir Infomationsmaterial mitbringen würde.

Heute war nun wieder ein Treffen mit ihm: Infomaterial besorgt aber leider vergessen es mitzunehmen :rolleyes:

Immerhin: es liegt vor und ich werde hier demnächst mehr posten können :D

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #57
@ Megaherz

Könnt ihr nicht euer nächstes Nordtreffen in Wolfsburg machen???

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #58
@Offi:
Also ein "Nord"-Treffen sollte schon noch im Norden stattfinden. ;) Wolfsburg sind 250km von mir, da hört irgendwann auch der Spaß auf. :( Hannover is schon das Äußerste, denk' mal an die armen Schleswig-Holsteiner. Wir haben auch mehr und mehr Bremer und Ostfriesen im Forum, da sollte das gemütlichere Nordtreffen schon in Hamburg, Hannover oder Bremen (oder irgendwo dazwischen) stattfinden. Ein größeres Treffen mit mehr Beteiligung aus OST und SÜD könnte man aber gerne mal in WOB machen. :]

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #59
Wob

@Offi 1.6

Für 2004 ist das in Planung, wenn auch die Resonanz bisher eher mau ist :(

Aber: gedacht ist es als Treffen der schweizer Leon-Fahrer mit den Nordlichtern.

Durch die geografische Lage Wolfsburgs und der Konvoiroute der Schweizer hoffe ich aber, dass sich einige Ost- und Süd-Member auch noch mit aufraffen lassen ;)

@MikeDC
Das wäre für dich eine einmalige Entfernung, bei anderen Treffen findest es dann evtl. vor deiner Haustür statt :D

Die Benzinkosten heben sich irgendwann auf. Sonst müßten hier eigentlich die Members aus SH regelmäßig über Bispingen und die Anfahrt-km beschweren :rolleyes:

Aber das gehört in den anderen Thread :D

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #60
Das wird schon...

@ Megaherz
Mal sehen wieviele Löwenbändiger wir nächstes Jahr zusammenbringen. Obs da noch paar CH's gibt mal kucken.

Ich hab einfach Lust Euch Nordlichter mal zu besuchen. :D Wer mich kennt, weiss, dass ich ein totaler Löwenfan bin. :O
Sonst würde ich ja auch nicht nach Altenburg oder ans GG Treffen gehen. Ich denke das spricht für sich.

Werde dann fürs Nordlichtertreffen etwas Urlaub nehmen, damit sich das auch lohnt und kein Stress wird. 8)

Greetssss
Arwen

P.S. Hast Du schon Infos der Autostadt bekommen? ?(

Thema:

Autostadt Wolfsburg

Autostadt Wolfsburg - Ähnliche Themen

Abholung KL Autostadt (SEAT): Hi zusammen, hat jemand vielleicht einen aktuell Bericht, wie die SEAT Abholung in der Autostadt WOB so abläuft? Ist da noch etwas vom Händler...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Besuch in der Autostadt Wolfsburg: Ich möchte einfach mal so einen Ausflug in die Autostadt nach Wolfsburg machen. Deswegen interessiert mich zum Beispiel eure Erfahrungen. Wie...
[5F] 2x sommerreifen contisport contact 5 225/40-18: habe wie oben genannt diese 2 reifen günstig anzubieten wurden eine saison (knapp 20tsd km ) auf der hinterachse meines damaligen cupra gefahren...
Karfreitag/Carfreitag im Main-Kinzig-Kreis und Rhein-Main - 30.03.18: Guten Morgen, ist irgendwo ein Treffen am 30.03. im Main-Kinzig-Kreis bzw. Rhein-Main-Gebiet mit unseren Leons und Cupras geplant? Wenn nicht...
Oben