Autostadt Wolfsburg

Diskutiere Autostadt Wolfsburg im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ ernie Sehr gut. :] Wenn noch mehr CH-Löwenbändiger mitkommen, dann könnte man evtl. irgendwo gediegen zelten oder so. Evtl. kennt jemand der...
  • Autostadt Wolfsburg Beitrag #21
@ ernie
Sehr gut. :] Wenn noch mehr CH-Löwenbändiger mitkommen, dann könnte man evtl. irgendwo gediegen zelten oder so.
Evtl. kennt jemand der Nordlichter nen gediegenen Zeltplatz evtl. mit See oder so. :astonished:

Greetssss
Arwen

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #22
Da die Leute aus CH dann zwangsläufig hier an KS auf der A7 vorbeikommen, könnte ich mich dann ja einfach in den Konvoy einreihen....

ernie

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #23
@ ernie
Klar doch, je mehr Löwen desto besser. :sabber:

Hab gestern noch die D-Karte studiert. Das ist ja wirklich grad neben Hannover. :astonished:
Wir müssten dann eh mal die Konvoi Route planen usw. bekanntlich führen ja viele Wege nach Wolfsburg. :D

@ all
Besteht eigentlich allgemein ein Interesse zusammen nach Wolfsburg zu cruisen oder nicht?

Greetsss
Arwen

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #24
Klar. Mal sehen, ob es sich da ein wenig veraendert hat. Ausserdem kann man da echt ein kleines Treffen draus basteln

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #25
@ Radi
Kleines Treffen, wenn ich noch paar Süddeutsche mitschleppe :D und evtl. Kathrin noch mit paar Ostdeutschen kommt. Dat wär bestimmt lustig. ;) :]

Greetsss
Arwen

P.S. Werde das mal im Auge behalten. 8)

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #26
@Arwen
komme auch nach Wolfsburg 8)

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #27
Von mir nach Wolfsburg sind es in etwa 730km.
Dieses Jahr werde ich dies nicht mehr machen aber wir können dies fürs nächste JAhr planen. Da werde ich au mit von der Partie sein!!

Gruzz Thilo

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #28
Hi Leute

Für nächstes Jahr wäre das sicher ein Hilight!
Dieses Jahr ist einfach schon zu viel, ist nicht mehr unter zu bringen aber nächstes Jahr wäre ich auch dabei, wenns terminlich passt!
Wäre eine Aufgabe für die "Nordlichter" sowas zu organisieren, möglicherweise bekommen wir als "Club" ne Sonderführung :D

Gruß 021

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #29
schau an...

.... da gibts doch noch paar Löwenbändiger, die Interesse bekunden. Da sag ich nur die drei Musketiere.:very_happy:

Wie gesagt möcht ich eh erst nächstes Jahr nach Wolfsburg und wenn man das frühzeitig plant, könnte man da was schönes draus machen.

Wolfsburg 2004

Interessenten Liste:
Kathrin
Matthias H.
Megaherz
ernie
Radi
Philippe
Thilo
021
MaJo & Johanna
Arwen

Wer hätte noch Lust?

Greetsss
Arwen

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #30
@ Arwen

Na die Liste liest sich doch schonmal net schlecht, schaun mer mal, ob sie noch groesser wird

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #31
@ Radi
Gelle find ich auch und das noch bevor wir überhaupt nen Termin rausgegeben haben. So goil..... dat könnte n mega Event werden.

Lass Dich überraschen. *triller*

Greetsss
Arwen

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #32
Denke ich auch.

War nicht als Termin nächstes Jahr in Planung?

Wenn ja, würden wir sicherlich unser Nord-Treffen damit kombinieren und noch andere Members aus Ost und West hinzuziehen können...

Muß aber gestehen, daß ich auch noch nie dort war.

Insofern müssen wir wegen Übernachtung, See, Camping, Hotels etc. noch alles checken...

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #33
@ Megaherz
Ok, dann lass uns das Nord Treffen mit nem D & CH-Treffen vereinen. :] :very_happy: :astonished: *also wenn das nicht fetzt* :sabber:

Löwenbändiger go to Autostadt Wolfsburg!!!!! 2004

Greetssss
Arwen

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #34
Gestern am TV.... auf dem "Nord-Kanal"
In der Autostadt kann man neuerdings für 25 Euro, mit dem Touareg auf einem "neuen" Geländeparcours fahren...

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #35
@ Philippe
Heisst das nun, dass Du gleich noch dieses Jahr nach Wolfsburg düsen möchtest? (Juli?) :D

Greetsss
Arwen

P.S. Meinem Löwen würde der Sprint gut tun. :astonished: :] :very_happy:

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #36
@Arwen
Wir besprechen das am 5.3., einverstanden ? ;)
Grüessli
Philippe

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #37
@ Philippe
Abgemacht, dann kann ich es Dir auch auf der D-Karte zeigen. :D :] :very_happy:

Grüessli
Arwen

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #38
ok da ja eh schon viele sich anmelden für 2004

dann sag ich nur eins

NEIN

ihr seit doch verrückt und wir sind logischerweise dabei

PS: was haltet ihr davon wenn wir das ganze als bürstadt ersatz nehmen :D
ok ok ned schlagen war ja nur ein scherz :D

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #39
@ MaJo
Ihr werdet gleich mal gepostet, schliesslich gehört Ihr ja fast schon zu den 3 Musketieren dazu oder?:megasmile:
Hmm, die 5 Musketiere..... ;)

N'Bürstadtersatz warum net. :D Aber da gibts wohl zu viele Gegner.... :rolleyes: Egal, ich fahr auch 2x nach Deutschland. :D :] :astonished: 8) Da bringt man ne Löwenbändigerin nicht davon ab. :heart:

Greetsss
Arwen

• Autostadt Wolfsburg Beitrag #40
es währe sicher interesant wenn so 150 leute (oder auch mehr) das feld stürmen :D und alles will nur zu seat

Thema:

Autostadt Wolfsburg

Autostadt Wolfsburg - Ähnliche Themen

Abholung KL Autostadt (SEAT): Hi zusammen, hat jemand vielleicht einen aktuell Bericht, wie die SEAT Abholung in der Autostadt WOB so abläuft? Ist da noch etwas vom Händler...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Besuch in der Autostadt Wolfsburg: Ich möchte einfach mal so einen Ausflug in die Autostadt nach Wolfsburg machen. Deswegen interessiert mich zum Beispiel eure Erfahrungen. Wie...
[5F] 2x sommerreifen contisport contact 5 225/40-18: habe wie oben genannt diese 2 reifen günstig anzubieten wurden eine saison (knapp 20tsd km ) auf der hinterachse meines damaligen cupra gefahren...
Karfreitag/Carfreitag im Main-Kinzig-Kreis und Rhein-Main - 30.03.18: Guten Morgen, ist irgendwo ein Treffen am 30.03. im Main-Kinzig-Kreis bzw. Rhein-Main-Gebiet mit unseren Leons und Cupras geplant? Wenn nicht...
Oben