Autogas im 1M

Diskutiere Autogas im 1M im Alternative Treibstoffe Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; meinst du Softwareupdate?
  • Autogas im 1M Beitrag #101
meinst du Softwareupdate?

• Autogas im 1M

Anzeige

• Autogas im 1M Beitrag #102
Ich hab gestern mit meinem Umrüster telefoniert. Er meinte, es würde einen (nagel mich nicht auf den Namen oder die Schreibweise fest :D) "map-filter" (oder sowas) geben. War auch leider etwas "abwesend" :D Also ein zusätzliches Teil + geänderte Software die dann unter anderem für geringeren Verbrauch zuständig ist. :dontknow:
Hab bisher nirgends was diesbezüglich gefunden :baby:

• Autogas im 1M Beitrag #103
wie du hast eine Prins VSI ohne MAP Sensor in einem 1.8T????

• Autogas im 1M Beitrag #104
? Ich hab die nicht eingebaut. :dontknow: Hilf mir :baby:

• Autogas im 1M Beitrag #105
Mach mal bitte Bilder von deinem Verdampfer...!

• Autogas im 1M Beitrag #106
ich hab ne kurze Frage :

Hat einer von euch auf LPG umgerüstet und eine spürbare Leistungsminderung bemerkt?

Ich hab mein Toledo 1m seit Donnertag (29.04.2010) auf LPG, läuft ganz gut. Bloß vorher konnte ich locker im 5. Gang bei ca. 1500 u/min mit 50 bis 60 km/h durch die Stadt faghren, jetzt brauch ich dazu den 4.! Weil er im 5. nur knapp über 1000 u/min fährt...

Auch merk ich deutlicher dass er nicht mehr so "spritzig" fährt wie vorher ..

Ist eine Prins Anlage mit Flashlube-Einbau der selbst das Zeugs einspritzt je nach dem wie ich aufs Pedal drücke. Also schon die neuere Version.

Hoff ihr könnt mir nen rat geben!

Grüße!

• Autogas im 1M Beitrag #107
Bei meinem 1M gab es keinerlei spürbare Leistungsverluste. Vielleicht ist die Anlage falsch eingestellt?

• Autogas im 1M Beitrag #108
Flashlube ist doch eigentlich blödsinn bei den Motoren...

An der Getriebeübersetzung ändert das Gas auch nichts!!!

Fehlende Leistung ist ein inditz für schlechte Einstellung

Thema:

Autogas im 1M

Oben