Auto radio spielt keine filme ab

Diskutiere Auto radio spielt keine filme ab im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hey ich habe mir ein Autoradio gekauft und wollt jetzt 1 mal ein film schauen am Anfang geht es aber ca nach 10 sek kommt immer die Meldung, kann...
  • Auto radio spielt keine filme ab Beitrag #1

kignflo

Reaktionen
0
hey
ich habe mir ein Autoradio gekauft und wollt jetzt 1 mal ein film schauen am Anfang geht es aber ca nach 10 sek kommt immer die Meldung, kann es nicht abspielen wenn das auto sich bewegt. obwohl es steht und mit Handbremse festgezogen ist und der schlüssel nur steckt.

Kennt wer das Problem, bzw die Lösung????

ich bitte um zeitnahe Lösungsvorschläge

MfG kigflo

• Auto radio spielt keine filme ab Beitrag #2
Hast du das dafür bestimmte Kabel auch korrekt überbrückt? Je nach Bauart/Bedienungsanleitung musst du das Kabel welches die angezogene Handbremse signalisiert auf plus oder masse dauerhaft anschließen damit die Videofunktion auch während der Fahrt funktioniert. Falls du das nicht gemacht hast, geht der Radio einfach davon aus dass du nicht die Handbremse angezogen hast und unterbricht das abspielen.

Thema:

Auto radio spielt keine filme ab

Auto radio spielt keine filme ab - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erst-Anmeldung: Grüß Euch, bin heute das 1. Mal auf dieser Seit und logge mich auch zum ersten mal in ein forum ein. grund dafür, mein "Streitwagen" ein Seat...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben