Auto Close funktioniert nicht

Diskutiere Auto Close funktioniert nicht im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, als ich meinen LEON im Januar beim Händler zur Probefahrt hatte, haben sich die Türen bei Fahrt automatisch verschlossen. Als ich ihn dann...
  • Auto Close funktioniert nicht Beitrag #1

jkro

Reaktionen
0
Hallo,

als ich meinen LEON im Januar beim Händler zur Probefahrt hatte, haben sich die Türen bei Fahrt automatisch verschlossen. Als ich ihn dann später gekauft haben, taten sie dieses nicht mehr. Heute war ich deshalb in der Werkstatt und sie haben die Funktion ohne murren wieder aktiviert. D.h. genau genommen war sie aktiviert, also haben sie sie deaktiviert und wieder aktiviert, Windows lässt grüßen.
Einen halben Tag später schließt er jetzt wieder nicht mehr automatisch.
Kann man die Funktion irgendwie beeinflussen? (Hab keine MFA+!)

Ich hab irgendwie das Gefühl, das ich die jedes mal wieder deaktiviere.

Grüße

• Auto Close funktioniert nicht

Anzeige

• Auto Close funktioniert nicht Beitrag #2
Stand was im fehlerspeicher?

• Auto Close funktioniert nicht Beitrag #3
laut Handbuch kannst Du das über die Tasten in der Mittelkonsole auch tun. Ich glaub min. 5 sec. auf die Verriegelungstaste (Taste mit Schloß zu) drücken dann blinkt die kurz auf und Verriegelung is aktiv. Mit der Entriegelungstaste kannste das dann wieder deaktivieren. Schau ma im Handbuch.
Gruß

• Auto Close funktioniert nicht Beitrag #5
Ah.. ok jetzt ist zumindest klar, das ich das selbst umstellen kann.
Wenn ich mich recht erinnere habe ich aber nichts dergleichen gemacht. Trotzdem ist die Einstellung verloren gegangen.
- Ich werde es mal beobachten.

• Auto Close funktioniert nicht Beitrag #6
Möglich das du es garnet gemerkt hast... (Beifahrer hat rummgespielt) oder das du ausversehn ne Tasche oder wat, auf den Taster gestellt hast...

beobachte das mal

Thema:

Auto Close funktioniert nicht

Auto Close funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben