Auto Bild Vergleichstest mit Leon

Diskutiere Auto Bild Vergleichstest mit Leon im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Das der Beifahrerairbag immer ausgeht, finde ich ehrlichgesagt nicht witzig :(! Und wie die Dichtungen an den hinteren seitenfenstern verbaut sind...
  • Auto Bild Vergleichstest mit Leon Beitrag #81
Das der Beifahrerairbag immer ausgeht, finde ich ehrlichgesagt nicht witzig :(! Und wie die Dichtungen an den hinteren seitenfenstern verbaut sind ist auch zum Lachen. Die Teile wölben sich ca 1 cm hoch. Das sieht sehr bescheiden aus. Das getriebe hackt wie die sau und und und.

• Auto Bild Vergleichstest mit Leon

Anzeige

• Auto Bild Vergleichstest mit Leon Beitrag #82
Kofferraumwertung?

hi ihrs...

habe gearde mir mal einzelne Punkte bei dem Test im 2ten Teil angeschaut. aber so richtig nachvollziehen kann ich einiges nicht ?( was ist denn an dem kofferraum des golfs so toll? er hat einige punkte mehr, aber eigentl. nur 10l mehr? oder zählen da irgendwelche sonderregeln?

:rolleyes:

aber letztlich bestärkt mich son test nur, denn: was das FAHREN angeht, ist ja der Leon eigentl. gut weggekommen. gerade was versicherung und so angeht, muss man die persönl. werte einsetzen. der 110PSer ist in den gleichen Klassen wie der 130 PSer. wenn nun ein vergleich auf der 130-140PS ebene gemacht würde, wäre plötzlich eine bessere Bepunktung zu erwarten. -> Will sagen, man muss sich eh aus solchen tests nur die Punkte anschauen, die einen auch wirkl. interessieren/wichtig sind.

und da finde ich, wurde doch n gutes zeugnis ausgestellt :))

viele Grüße

Stiftchen

• Auto Bild Vergleichstest mit Leon Beitrag #83
Und wieder mal ist der Golf vor dem Astra, dass ich nicht lache!!!

Aber noch ma was zur Quali dieser Zeitschrift (is ja noch schlechter als die der Bild selber), die ich jetzt zum ersten mal in Fitnessstudio in die Hand bekommen habe.
Ausgabe mit den erster Teil des Testes.... da war noch was über den Porsche 911.... und da stand frei zitiert: "Eine Batterie hält auch selten länger als 5 Jahre im 911 er"
Wat is dat denn fürn schwachsinn is der Porsche deswegen jetzt schlecht, weil bei ihm Batterien nicht länger halten als sonst wo dat is doch bullshit!!!

• Auto Bild Vergleichstest mit Leon Beitrag #84
Pdf

Nachdem Auto Bild so nett ist, den Artikel als PDF über deren PDF Versand zu verschicken, hab ich das mal bei mir hochgeladen. Also nicht von mir gescannt sondern orig. von AB, kann man ganz gut lesen.

Was die Wertung angeht.......naja. Man kann wohl jede Gurke schön schreiben und ein Haar in der Suppe finden, wo gar keins ist. Aber lest halt selbst.

Der Arcor Server ist oft ein bischen lahm, dafür is der Webspace für lau, also nicht gleich jammern und die Flinte ins Korn werfen! 8o

• Auto Bild Vergleichstest mit Leon Beitrag #85
danke fürs posten, habe auch schon gesucht gehabt, aber wahrscheinl. zu früh... :)

Thema:

Auto Bild Vergleichstest mit Leon

Auto Bild Vergleichstest mit Leon - Ähnliche Themen

Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
"Hallo" aus Lennestadt (Sauerland): Hallo zusammen, ich bin Micha, 28 Jahre alt, verheiratet und seid dem 13.9. ein Leon-Genießer. Meine Auto Vergangenheit: Nissan Almera, Seat...
Kauftips-/Anregungen für Nachfolger Leon FR PD?: Servus zusammen, ich werde mich wohl im Februar/März von meinem Leon FR TDi PD nach ca. 100 000km trennen (auch wenn ich ihn immer noch gerne...
Seat Leon driver from Holland: Hello, I am Ray from holland, 27 years old and i like tuning! Here is a list and pictures of cars that i had before the Seat Leon: - Opel Kadet...
Geht´s wieder aufwärts?: Hallo, in der letzten Autobild ist mir aufgefallen das Leon, Altea und Toledo im Dezember auf Platz 23 nach sonst immer so Platz 33 in der...
Oben