Aussenspiegel in Tropfenform

Diskutiere Aussenspiegel in Tropfenform im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, würde mir gerne die Spiegel in Tropfenform an meinen Löwen dran bauen. Weiß hier jemand ob die auf einen Leon Stella passen. Im Laufe der...
  • Aussenspiegel in Tropfenform Beitrag #1

veral

Reaktionen
0
Hallo,

würde mir gerne die Spiegel in Tropfenform an meinen Löwen dran bauen. Weiß hier jemand ob die auf einen Leon Stella passen. Im Laufe der Modellreihe vom Leon sollte sich eigentlich nichts am Spiegel geändert haben dass der eigentlich passen sollte. oder was denkt ihr.
wenn es einen gibt, wo bekomme ich den her. gibt es den im zubehör von seat. was kosten zwei stück?

greets veral

• Aussenspiegel in Tropfenform Beitrag #2
  • Aussenspiegel in Tropfenform Beitrag #3
nachrüsten kann man sie aber ich glaube da hat einer 180€ gekostet
ohne lackieren

und bekomm tuste die bei dein Seat händler
is jan Seat Ersatzteil und wird beim Leon glaube ich ab MJ 03 oder 04 verbaubt

• Aussenspiegel in Tropfenform Beitrag #4
Thema:

Aussenspiegel in Tropfenform

Aussenspiegel in Tropfenform - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Kein Serviceheft mehr?: Hallo, ich habe heute meinen neuen Leon beim Händler abgeholt. Ich habe aber kein Serviveheft von ihm bekommen. Auf meine Nachfrage sagte er mir...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo, wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
Oben