Auspuffaufhängungen normal vs. TS

Diskutiere Auspuffaufhängungen normal vs. TS im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich will für meinen Leon (1,6 16V) einen Sport-ESD kaufen, man kann aber überall wählen ob man die normale Heckschürze (ohne Ausschnitt) oder eine...
  • Auspuffaufhängungen normal vs. TS Beitrag #1
Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Ich will für meinen Leon (1,6 16V) einen Sport-ESD kaufen, man kann aber überall wählen ob man die normale Heckschürze (ohne Ausschnitt) oder eine Sportschürze (mit Ausschnitt) hat..
Da es mehr als beknackt aussieht und der ESD unter der Schürze hängt will ich einen Ausschnitt schneiden damit er ESD aus der Schürze schaut...kann ich dann einfach einen ESD für eine Sportschürze kaufen oder sind die Auspuffaufhängungen bei den Modellen unterschiedlich?

• Auspuffaufhängungen normal vs. TS

Anzeige

• Auspuffaufhängungen normal vs. TS Beitrag #2
Ist gleich!

• Auspuffaufhängungen normal vs. TS Beitrag #3
Ok, also einfach ESD für dir Sportschürze holen und Ausschnitt schneiden....gibts da iwo Blenden damit das nicht so "selbstgemacht" aussieht?

• Auspuffaufhängungen normal vs. TS Beitrag #4
Wenn du Glück hast beim Autoverwerter, sonst hast du Pech.

• Auspuffaufhängungen normal vs. TS Beitrag #5
Wenn Du keine zwei linken Hände hast und Dir etwas Zeit nimmst, brauchst Du keine Blenden. Man kann doch das untere Teil der Stella-Schürzen auch einzeln demontieren, oder? Dann kannst DU ja perfekt Maß nehmen.

• Auspuffaufhängungen normal vs. TS Beitrag #6
Das ich unsauber arbeite oder so ist nicht das Problem, ich kenn mich damit schon gut aus, hab das schon öfters gemacht, nur hatte ich immer Blenden weil ich find, das sieht nicht gut aus wenn einfach ein Stück rausgeschnitten ist und man quasi einen "scharfen" Abschluss hat..

Thema:

Auspuffaufhängungen normal vs. TS

Auspuffaufhängungen normal vs. TS - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
Oben