Auspuff Golf 4 75PS

Diskutiere Auspuff Golf 4 75PS im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi Wir brauchen bei einem Golf 4 1.4 75PS einen neuen Auspuff... Wollt evtl einen Sportauspuff dran machen. Nichts lautes und nichts allzu...
  • Auspuff Golf 4 75PS Beitrag #1
LEON-Chris

LEON-Chris

Reaktionen
1
Thema:

Auspuff Golf 4 75PS

Auspuff Golf 4 75PS - Ähnliche Themen

Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben