[ST] Ausparkassistent

Diskutiere Ausparkassistent im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Moin …Seat is für mich Neuland…In welchen Paket is der Ausparkassistent versteckt…?oder is er Serie …
  • Ausparkassistent Beitrag #1

Rtfr75

Reaktionen
0
Moin …Seat is für mich Neuland…In welchen Paket is der Ausparkassistent versteckt…?oder is er Serie …

• Ausparkassistent Beitrag #2
Der ist im
Parklenkassistent mit Einparkhilfe vorn enthalten.

• Ausparkassistent Beitrag #3
Dankeschön …

• Ausparkassistent Beitrag #4
Achso…Auch bei einer Neubestellung…weil in der Preisliste findet man nix…

• Ausparkassistent Beitrag #5
Wieso, steht doch in der Preisliste " Parklenkassistent mit Einparkhilfe vorne " (Code: PK5) kostet aktuell in Deutschland 530 € (erst ab "Style" bestellbar). Serienmäßig gibt es ab Ausstattung Style nur " Ultraschall-Einparkhilfe, hinten. "
Zusätzlich wäre dann auch noch die Rückfahrkamera zu haben.

• Ausparkassistent Beitrag #6
@Rtfr75
Zur Info: Es gehört zur Netiquette, beim Erstellen von Beiträgen auf vernünftige deutsche Satzstrukturen und Interpunktion zu achten.

Thema:

Ausparkassistent

Ausparkassistent - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Meldung Öldruck zu hoch: Moin moin, vor knapp drei Wochen bekam ich morgens die Meldung Öldruck zu hoch (orange) da ich fast nur Kurzstrecke fahre (8km Arbeitsweg eine...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
SEAT Haupt-Nutzer lässt sich nicht verbinden: Guten Tag Ich besitze einen Seat Leon Kl bj2020. Mit der aktuellsten Infotainment Version, manuell geupdatet. Mein Problem fing damit an dass...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Oben