Ausbau des Original Navi´s für Erweiterung, wie und womit?

Diskutiere Ausbau des Original Navi´s für Erweiterung, wie und womit? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, die Frage hab ich ja oben schon mal geschrieben. Nun die Erläuterung dazu: Ich hab mir mal ein paar Komponenten für Fernsehempfang(DVB-T)...
  • Ausbau des Original Navi´s für Erweiterung, wie und womit? Beitrag #1
Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0
Hallo,

die Frage hab ich ja oben schon mal geschrieben. Nun die Erläuterung dazu:
Ich hab mir mal ein paar Komponenten für Fernsehempfang(DVB-T) und DVD Abspielen auf dem Originalnavi von SEAT zusammenstellen lassen.

Jetzt ist mir nur völlig unklar, was ich zum Ausbau des Navi´s benötige.
Wo bzw. von wem bekomme ich im besten Fall Informationen und das Werkzeug? Das muss ja wieder so ein Spezialfummelirgendwas sein....

Bitte um Hilfe

• Ausbau des Original Navi´s für Erweiterung, wie und womit? Beitrag #2
4 VW/Audi Radioklammern, die neueren Flachen. Bekommst du bei Media/Saturn. Wenn du beim freundlichen frägst, leiht er sie dir bestimmmt auch.

Thema:

Ausbau des Original Navi´s für Erweiterung, wie und womit?

Ausbau des Original Navi´s für Erweiterung, wie und womit? - Ähnliche Themen

[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben