Ausbau Aura CD

Diskutiere Ausbau Aura CD im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tschuldigung eine ganz dumme Frage von eiem totalen Anfänger :baby: : Wie bekomme ich das Radio aus dem Schacht? Habe meine Händler gefragt und...
  • Ausbau Aura CD Beitrag #1

seethap

Reaktionen
0
Tschuldigung eine ganz dumme Frage von eiem totalen Anfänger :baby: : Wie bekomme ich das Radio aus dem Schacht?
Habe meine Händler gefragt und der meinte er hat nur ein Set und das kann er mir nicht verkaufen.
Kriegt man das Teil auch mit einer 'Nagelfeile' raus ohne was kaputt zu machen?

• Ausbau Aura CD Beitrag #2
Hallo seethap! Erstmal willkommen hier im Forum!

Das sollte auch mit zwei Nagelfeilen gehen.
Verwende bitte immer zuerst die Suchkunktion, damit
wirst Du einiges zu dem Thema finden.

Obae.

• Ausbau Aura CD Beitrag #3
auch von mir herlich willkommen im forum!

wie obae schon schrieb, benutze lieber die suche-funktion, kommst dann meist schneller zum ziel! ;)

hier der link für dich

aura cd&hilightuser=0

viel spass weiterhin hier im forum

• Ausbau Aura CD Beitrag #4
Ich bin damals zu meinem Dealer gefahren und hab das Radio ein Stück rausgeholt und bin heimgefahren.

Mal ne blöde Frage: Wie oft willst du es denn rausholen, dass du die Dinger brauchst?

Gruß Jochen

Thema:

Ausbau Aura CD

Ausbau Aura CD - Ähnliche Themen

Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Ausbau des Radios: Hallo zusammen, Ich bin ziemlicher Anfänger wenn es um Sachen am Auto rumbasteln geht. Jetzt möchte ich mir aber in meinem Leon st fr von 5/2015...
CD Payer nachrüsten: Hallo Leute, mein Kumpel hat die Tage seinen neuen Leon beim Händler abgeholt. Bei der Einweisung in das Fahrzeug hat er dann festgestellt, dass...
[ST] Hinterachse Poltert und Knallt überwiegend hinten rechts: Moin, bin neu hier und hätte doch gleichmal eine frage, da ich das Thema Poltern zwar finde im Forum allerdings nicht Spezifisch auf mein...
Oben