Ausbau des Radios

Diskutiere Ausbau des Radios im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, Ich bin ziemlicher Anfänger wenn es um Sachen am Auto rumbasteln geht. Jetzt möchte ich mir aber in meinem Leon st fr von 5/2015...

Luzakid

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin ziemlicher Anfänger wenn es um Sachen am Auto rumbasteln geht. Jetzt möchte ich mir aber in meinem Leon st fr von 5/2015 ein neues Radio mit Android einbauen. Ich habe auch schon eines gekauft und
zwar das Xtrons PR78LES.

Jetzt wollte ich gestern das Radio einbauen bin aber kläglich gescheitert, da ich das aktuelle Radio nicht heraus bekomme.
Es liegen vier von diesen "Schlüsseln" bei, welche ich ja quasi nur richtig einstecken und dann sollte sich das Radio ja lösen lassen. Auf einer Seite geht das auch super, da kommt das Radio auch ein bisschen raus, aber auf der der anderen nicht da hakt irgendetwas.

Hat da zufällig jemand nen Tipp für mich wie ich die Sache richtig angehe? Hab bislang das ganze Internet durchforstet, finde aber nirgends etwas wie ich bei einem Leon st fr 5f das Radio richtig ausbaue.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schön Mal

Chris

24.03.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausbau des Radios . Dort wird jeder fündig!
sonne01

sonne01

Reaktionen
249
Hallo,
das wurde vor kurzem hier besprochen. Einfach mal die Suche benutzen bzw. in den richtigen Bereichen lesen.
VG sonne01

sonne01

sonne01

Reaktionen
249
Hier im Allgemeinen wurde das ja nicht besprochen. Gibt ja noch den Tuning und den Hifi Bereich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
Thema:

Ausbau des Radios

Ausbau des Radios - Ähnliche Themen

• Multimedia System Touch colour

Multimedia System Touch colour: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich das Media System Touch colour ausbaue. Denke ich muss den Rahmen um das Display abhebeln und 2...
  • Ausbau DSG Schalthebel für Alcantara Neubezug des Knaufs + Manschette

Ausbau DSG Schalthebel für Alcantara Neubezug des Knaufs + Manschette: Guten Morgen zusammen, konnte leider keinen Thread finden für den genannten Titel. Will an meinem Cupra 300 Bj 2018 den Schaltknauf und die...
  • 3. Bremsleuchte beim ST FL ausbauen

3. Bremsleuchte beim ST FL ausbauen: Hallo! Ich hole heute meinen Cupra Dachkantenspoiler für den ST ab. Zum Anbauen muss die 3. Bremsleuchte raus. Kann mir jemand sagen, wie ich die...
  • Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen: Hallo Zusammen, Bei meinem 5f FR gibts am Handschuhfach ja so eine Öse. Dort habe ich immer einen Einkaufschip eingekleppt, sodass er nicht...
  • Handschuhfach ausbauen - Ähnliche Themen

• Multimedia System Touch colour

Multimedia System Touch colour: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich das Media System Touch colour ausbaue. Denke ich muss den Rahmen um das Display abhebeln und 2...
  • Ausbau DSG Schalthebel für Alcantara Neubezug des Knaufs + Manschette

Ausbau DSG Schalthebel für Alcantara Neubezug des Knaufs + Manschette: Guten Morgen zusammen, konnte leider keinen Thread finden für den genannten Titel. Will an meinem Cupra 300 Bj 2018 den Schaltknauf und die...
  • 3. Bremsleuchte beim ST FL ausbauen

3. Bremsleuchte beim ST FL ausbauen: Hallo! Ich hole heute meinen Cupra Dachkantenspoiler für den ST ab. Zum Anbauen muss die 3. Bremsleuchte raus. Kann mir jemand sagen, wie ich die...
  • Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen: Hallo Zusammen, Bei meinem 5f FR gibts am Handschuhfach ja so eine Öse. Dort habe ich immer einen Einkaufschip eingekleppt, sodass er nicht...