Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt

Diskutiere Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na gut *sniff* .... So allet wida klar hier ° dann sehn vier unz anne Tanke , abba Punklisch ! Greetz Markus 8)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #81
Na gut *sniff* ....

So allet wida klar hier ° dann sehn vier unz anne Tanke , abba Punklisch !

Greetz

Markus 8)

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #82
Ich komm vorsichtshalber ne halbe Std. früher! Bei MC Doof gibts lecker Frühstück! :D

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #83
wäre noch nee Idee ? mal Frau fragen , die wollte nämlich noch ein bissal Reiseproviant machen ! :D ... Ohne Mapf keine Kampf ! 8)

Greetz

Markus 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt

Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt - Ähnliche Themen

Fehler 11003 - Tankentlüftungssystem: Hallo, derzeit wird der Fehler P0441 00 [11101101] - Durchsatz fehlerhaft angezeigt. Weiß jemand eventuell Rat dazu ? Hat jemand die Nummer für...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
ACC - Tempomat mit Selbstheilungskräften?: Hallo, folgendes ist passiert. Habe einen Tempomat mit nachgerüstetem ACC. Hat bisher immer recht gut funktioniert. Hatte nur einmal ne heftige...
Hallo aus der Lausitz: Hallo zusammen, ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung, komme aus der Lausitz und habe vor ein paar Tagen einen Cupra Leon VZ 310 ST usw... bestellt...
Leon 5F Kombi Allwetterreifen laute Abrollgeräusch bei niedrigen Geschwindigkeiten: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon FR ST (Benziner 1,4 ltr. 150PS), welchen ich von Anfang an mit Allwetterreifen von Pirelli (17 Zöller auf...
Oben