Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt

Diskutiere Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mein Reden :D Damit uns ned so ergeht : oder: Greetz Markus :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #41
Mein Reden :D

Damit uns ned so ergeht :

0,1020,74095,00.jpg

oder:

4682689.jpg

Greetz

Markus :D

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #42
He,
den Stunt aus dem unteren Bild kenn ich,
ist gar nicht so schwer den nachzumachen.

Mach braucht nur 90km/h, eine Landstrassenlinkskurve, plötzlichen Rollsplit und vor allem einen ordentlichen Wassergraben. Und schon bringt man 1575kg ca. 1 Meter über den Boden zu fliegen. Folgendes Ergebnis :
ima026.JPG

Wer den gehässigen und sarkastischen Untertun nciht bemerkt hat, dann weiß er's jetzt. 8o
Bin auch für ne gemächliche Fahrt (max. 140) nach Bürstadt. Will immerhin nicht zwischendurch Tanken müssen :D
Ich bitte mich freiwillig als letzter in der Kolonne an, dann hab ich wenigstens meinen Spass euch zuzugucken :astonished:

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #43
@ Stefan: *lol* du als letzter??? HAHHAA dann kannst dich mit dem Überholen ja gar nicht mehr zurückhalten ;o)

Ach ja ich werde mich euch dann wohl auch anschließen hoffe ich, denke werde auch ne Beifahrerin mitbringen. :D
Die ist blechgeil von feinsten...

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #44
Die vom Bero mit Anhängerkupplung in einer Brust :D ?

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #45
So Resümee !! oder so...

Wieviel Ruhrpott Löwen sind wir denn jetzt ??

1. Myself & Frau
2.Marcus & Freundin
3. Waldi & Frau
4. Jadefalcon
5. Cinos ?
6. ???
7. ???

Ich brauch Namen , Fakten , Adressen , Fotos ! :D

Los kommt mal aussem Kreuz !!

Greetz

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #46
Haaaallllllooooo !! watz´n da los , keine Lust oda wat ? Los gez abba ma Butta beide Fische. Ich will gez mal Namen höhrn. Sonst is abba ganz schnell schulz mit lustuch hier , dan hat der ***** abba Kirmes , boah glaubse... :D :D

Greetz

Herber Knebel , aääääh Markus 8)

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #47
Damit Du Dich nicht mehr so aufregen brauchst:
Waldi und Frau(ich) fahren mit.Allerdings stehen wir ja schon auf Deiner Liste, aber wenn einer den Anfang macht, vielleicht melden sich ja dann auch die anderen.

Grüße
Sandra

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #48
So is richtich..es geht doch. :D

Greetz

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #49
Hi Leutz!

@Markus

Wat is denn mit den Bottropern? und den Recklinghäusern?

Da müssen doch noch mehr kommen?

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #50
Genau ... wat´z da los ...

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #51
Ach übrigens Markus!

Cooles Logo hast da! Das wär mal ein cooler Aufkleber! Haben wollen!

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #52
ist mal so ne idee gewesen... konnte man mal bei Subway in Gladbeck Anfragen , als Sticker bastel lassen :D . Überlege mir aber noch andere Layouts..

Wollte ma Eure Resonanz darauf höhren . 8)

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #53
@hi Markus
ich komme doch nur alleine, meine frau muß arbeiten :(
um wieviel uhr und wo treffen wir uns?
wieviele kommen denn bis jetzt zu treffpunkt ?(

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #54
Also fix ist :

Markus & Andrea (wir) :D
Andreas & Sandra - Waldi & Sandra
Manuel - SKN-TDI
Jadefalcon - Stefan
Marcus - MarcusGladbeck

bis jetzt !

Greetz

Markus

Gehe jetzt wieder Cupra R flitzen :D :D :D , habe ihn 3 Tage ! , Freitag Abend muss ich dann in die Reha ! ;( ;( ...Und an alle Vorsichtigen , ist Eingefahren , und ich werde nmicht wie ein Gaskranker damit knallen, vielleicht ein bisschen... :D

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #55
@ Jadefalcon, ja genau die meine ich die, die deinen Fahrstil armseelig fand...

@ Sandra, des Logo is ja nett!

@all

Fahren wir nicht sowieso über Köln?? Wenn ja wäre es toll wenn ihr eben mitkommt meine Beifahrerin einsammeln geht auch ganz fix... na=???

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #56
@ Markus, wie Cupra R woher vom Bello, dann will ich auch!

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #57
Ich will den auch nochmal!!

@Cinos
Ich will die Fähigkeiten meiner Frau ja nicht herabspielen, aber: Das Logo ist von mir ! *prahl*
Dafür kann sie besser kochen :D

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #58
@Cinos

Nix Köln , A3 -> A1 --> A61 nix bei Köln wäre Umweg.. Und Ja der Cupra R steht in meiner Garage :D , dafür ist unser Leon ne Runde zu Reparatur.

Greetz

Markus 8)

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #59
ich muss über köln, mit oder ohne euch.... kommt irgendwer mit??? außerdem is da nix mit großem umweg... liegt doch an der a 3 .... tztzt

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #60
@ Markus, was hat euer Leon denn und wie kriege ich den Cupra R als Ersatzwagen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt

Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt - Ähnliche Themen

Fehler 11003 - Tankentlüftungssystem: Hallo, derzeit wird der Fehler P0441 00 [11101101] - Durchsatz fehlerhaft angezeigt. Weiß jemand eventuell Rat dazu ? Hat jemand die Nummer für...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
ACC - Tempomat mit Selbstheilungskräften?: Hallo, folgendes ist passiert. Habe einen Tempomat mit nachgerüstetem ACC. Hat bisher immer recht gut funktioniert. Hatte nur einmal ne heftige...
Hallo aus der Lausitz: Hallo zusammen, ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung, komme aus der Lausitz und habe vor ein paar Tagen einen Cupra Leon VZ 310 ST usw... bestellt...
Leon 5F Kombi Allwetterreifen laute Abrollgeräusch bei niedrigen Geschwindigkeiten: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon FR ST (Benziner 1,4 ltr. 150PS), welchen ich von Anfang an mit Allwetterreifen von Pirelli (17 Zöller auf...
Oben