Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt

Diskutiere Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also : 1. Bremsenquitschen (a la ICE ! ) 2. Fahrwerks klappern vorne ! 3. Turgriff innen , wie immer , der 4. Abgeblättert. 4. ABS & EPC Lampe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #61
Also :

1. Bremsenquitschen (a la ICE ! )
2. Fahrwerks klappern vorne !
3. Turgriff innen , wie immer , der 4. Abgeblättert.
4. ABS & EPC Lampe an, dann Auto aus ! Lief dann aber wieder ...
5. Metallisches Schleifen bei volleinschlag nach links !

Thats it...

Ich glaube nicht das jeder den Cupra R , als Ersatz Auto bekommt ... muss man halt fragen :D ....

Greetz

Markus 8)

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #62
Teilnehmer !

Dann halten wir nochmal fest :

Teilnehmer Ruhrpott:

1. Markus & Andrea (Markus)
2. Andreas & Sandra (Waldi & Sandra)
3. Manuel (SKN-TDI)
4. Marcus & Freundin ( MarcusGladbeck)
5. Canceld: Jadefalcon (Stefan) Fährt Freitag !
6. Canceld: (Cinos) Fährt Freitag !

wer noch .?

Treffpunkt Rurpott:

Total Tankstelle in Gladbeck bei MC. Donalds , von der A2 Abfahrt Gladbeck Ellinghorst (Anhaltspunkt Motel Van der Falk , mit ne´m Tucan auf dem Dach) , je nach dem von wo (Hannover oder Oberhausen) rechts od. links richtung Gladbeck , immer gerade aus an Rockwool vorbei , dann kommt man automatisch zur Total Tankstelle. Bottroper Strasse.

Abfahrtszeit Ruhrpott:

Spätestens 8:10 , also 8:00Uhr einfinden , kurz Guten Morgen sagen , Bilder machen , und Los... Damit der Mosel Konvoi nicht solange warten muss ! Und wir zeitig und ohne Stress in Bürstadt ankommen.

Das müsste alles sein. Falls ich noch was vergessen habe , ..... Info an mich.

@HiJacker wo ist denn unser Lämpchen ? ;(

Greetz

Markus 8)

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #63
Habt ihr mal die anderen Threats zu den Konvois gelesen..??? Fazit wir müssen mehr werden !!

Also los !!

Greetz

Markus 8)

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #64
@ Markus
Kannst du mal schreiben wo du lang willst...
Wäre u.U. besser wenn alle den Weg kennen den du rausgesucht hast. (Falls man sich verliert, findet man sich wieder)

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #65
davon ab bin ich mit dem weg nicht wirklich einverstanden... wäre nochmal zu beratschlagen, oder hat hier jeder schon die strecke abgesegnet??

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #66
Strecken Planung für Samstag 17.8.02

Abfahrt Gladbeck 8:10 Uhr

Aufahrt auf die A2 --> Oberhausen
geht in die A3 über ..
A3 --> bis Kreuz Leverkusen dan auf die --> A1
von der A1 auf die ---> A61 Richtung Koblenz....
Auf der A61 sammeln wir den Rhein-Mosel Konvoi ein
Auf den Parkplatz zur Moseltalbrücke.

Wir fahren die Strecke öfters nach Ahrweiler , hat sich bis jetzt als beste Strecke herausgestellt. Weil über Köln lohnt nicht zuviel Verkehr ! und die A3 hat zuviele Baustellen.

Greetz

Markus 8)

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #67
@ Cinos...

Wir , Andrea & Ich , werden auf jeden Fall diese Stecke fahren , da sie wesendlich angemehmer zu Fahren ist , und ich bin sie nicht nur 2-3 x gefahren..

Greetz

Markus 8)

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #68
@ Markus, ist ja kein Problem, jeder wie er mag, nur ich denk ich werde ne andere Strecke wählen, mit Jade und warscheinlich Marquie zusammen

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #69
kein Problem ..keiner muss hier was... Marquie fährt aber schon Freitags... Aber ... dann sehen wir uns ja in Bürstadt... fahrt ihr dann trotzdem zum 2. Treffpunkt , um mit dem 2. Konvoi zusammenzutreffen ?

Greetz

Markus 8)

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #70
Teilnehmer nach heutigen Treffen im Centro , geändert , siehe weiter oben.Es "dürfen" sich aber ruhig noch Leute melden :D

Greetz

Markus 8)

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #71
Treffen mit Rhein-Mosel-Konvoi

@Markus

Wann werdet Ihr denn am Treffpunkt des Rhein-Mosel-Konvois sein? Also mein Routenplaner sagt,
dass es von Gladbeck bis zum Treffpunkt bald 200 km sind... Wenn Ihr also 8.10 Uhr losfahrt werdet Ihr
wohl kaum bis 9.00 / 9.15 Uhr dort sein können, oder?

Obae.

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #72
Das könnte ein weeeeenig knapp werden!

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #73
Noch was!
Wir sind sowiso schon nicht die meisten, wäre es dann nicht möglich zusammen zu fahren?
Die anderen Konvois lachen uns aus! (zu recht!)
Wenn Cinos noch was in Köln zu tun hat :)) , ja und das ist doch wohl machbar (denke ich)
Und wenn wir schon nicht den gesamten Weg zusammen bestreiten können wir uns doch unterwegs wieder treffen...
Es kann doch alles nicht soooo schwer sein

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #74
Geht doch nicht mit , mir Cinos & Jadefalcon , waren gestern zusammen im Centro , und sie Fahren am Freitag. Nach meiner Erfahrung , Fahre ich mit durschnittlicher Geschw. nach Bad Neuenahr lieg genau auf der Stecke ca. um 1 Stunde rum ! , der Aussichtspunkt Moseltalbrücke ist nicht so viel weiter...

Greetz

Markus 8)

und im Threat steht:

2. Die Jungs und Mädels aus dem Ruhrgebiet treffen uns auf dem Rastplatz Winnigen ( Moseltalbrücke) A61 ca. 9.15 - 9.30 Uhr.

Das sollte doch machbar sein. Und wir fahren devinitiv die A61 , wer nicht möchte , kann ja woanders herfahren , es wird doch keiner gezwungen . Alos Manuel (SKN-TDI) ist im jedem Fall dabei.

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #75
Wir sind auch dabei!
In Köln ist am WE sir POPKOM! Da ist bestimmt die Hölle los! Alles was weit um Köln rum geht ist gut!

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #76
so isset richtich ! Ich sach do über Köln is Fuback !

Greetz

Markus 8)

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #77
Dann sind wir der zwar der armseligste Konvoi wo gibt, aber egal! :D

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #78
Gar ned !!! ;( wir Fusionieren doch zu einem grossen ...*heul*....!!

Greetz

Markus 8)

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #79
Hauptsache wir sind die lustigsten! Und es wird doch lustig werden, oder? :D :D :D :D

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt

Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt - Ähnliche Themen

Fehler 11003 - Tankentlüftungssystem: Hallo, derzeit wird der Fehler P0441 00 [11101101] - Durchsatz fehlerhaft angezeigt. Weiß jemand eventuell Rat dazu ? Hat jemand die Nummer für...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
ACC - Tempomat mit Selbstheilungskräften?: Hallo, folgendes ist passiert. Habe einen Tempomat mit nachgerüstetem ACC. Hat bisher immer recht gut funktioniert. Hatte nur einmal ne heftige...
Hallo aus der Lausitz: Hallo zusammen, ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung, komme aus der Lausitz und habe vor ein paar Tagen einen Cupra Leon VZ 310 ST usw... bestellt...
Leon 5F Kombi Allwetterreifen laute Abrollgeräusch bei niedrigen Geschwindigkeiten: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon FR ST (Benziner 1,4 ltr. 150PS), welchen ich von Anfang an mit Allwetterreifen von Pirelli (17 Zöller auf...
Oben