Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt

Diskutiere Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hey leude ... also ich fänds lässig wenn ihr die A61 wählen würdet da ihr dann eben auf den Rhein-Mosel Konvoi stoßen würdet ;) (inkl. mich :))...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #21
hey leude ... also ich fänds lässig wenn ihr die A61 wählen würdet da ihr dann eben auf den Rhein-Mosel Konvoi stoßen würdet ;) (inkl. mich :)) )... und mit ein paar mehr autos nach bürstadt wäre doch extrem lässig ...

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #22
@Markus: kann leider noch nicht zusagen! Daher habe ich mich dazu noch nicht geäußert. Werde es versuchen, wird sich aber sehr kurzfristig entscheiden.

Notfalls fahre ich alleine. Ihr könnt ja schon mal vorfahren, ich warte dann auf Euch :D :D :D

Beste Grüße

cupra20vt

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #23
Ja A61 ist auf jedenfall für uns Pflicht ! , ist wesendlich angenehmer zu Fahren. Muss ja beruflich oft nach Frankfurt , daher kenne ich die A3 & A45 auswendig. A3 , zuviele Baustellen , A45 zu grosser Umweg... also A61 ...und wenn wir dann noch unseren Konvoi vergrössern können .. :D
@reneder

müsste dann nur noch einen Treffpunkt ausmachen..!

Greetz

Markus 8)

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #24
:D Hab grad mal meinen Dienstplan überprüft: Wir sind dabei! Wo soll es denn in Gladbeck losgehen? MC Doof?

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #25
Jau die Total Tankstelle bei MC-D. , Treffen ab 8:30-8:47 +-2 min :D .. Aber Pünklich ... und es wird gesittet gefahren , hab der Autobahnpolizei schon bescheid gesagt.! 8)

greetz

Markus :evil:

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #26
Könnt Ihr vielleicht etwas früher eure Leons wecken und evtl schon gegen genau 9:30Uhr+-30sek am Treffpunkt A61 Moseltalbrücke sein, dann könnten wir es locker schaffen, bis 11:00 Uhr in Bürstadt einzutreffen.

Uwlo
:angry: Die Eifel bebt!

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #27
Hi Urwlo.

Das dürfte etwas schwierig werden.
Ich versuch das mal mit Markus zu managen. Schau die Tage noch mal rein.

Greetz

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #28
mal schauen , werde mich aber aufjeden fall noch dazu melden...

Greetz

Markus :D

Nachtrag:7:45-8:00 Uhr Abfahrt in Gladbeck... :]

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #29
:baller: @Busfahrer

Was kann ich dafür, dass ich wahnsinnig dringend Pinkeln muss und ihr nicht hinterherfahrt :holy: ?(

@Markus
hab heute auf der Arbeits leider keine weissen LED mehr bekommen dürfen. Da ich die LEDs an den alten Glassockel von Standlichtlampen anlöte kann ich den Preis von 5 Euro nicht mehr halten, da allein Standlichter pro Paar 3-5 Euro kosten. Dann kommen nochmal 4 Euro für zwei weisse LEDs hinzu.
Du kann aber bei welche für 8 Euro pro paar kaufen, da kann ich nicht mithalten

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #30
@ Jadefalcon

blinken und signalisieren das Du abfahren , bzw an dem Rastplatz raus willst.. ;) , Aber nächstesmal machen wir uns halt ein Zeichen aus , wenn jemand rausfahren will , ok..?

Greetz

Markus :D

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #31
Was heisst "gemächlich" fahren? Für den einen heisst das mit 80 hinterm LKW für den anderen mit 200 vor nem Benz :D Beides wäre aber nicht so toll :))

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #32
Na , ne gesunde Reisegeschwindikeit von 130kmh , oder so... :] .....

Greetz

Markus :]

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #33
Auf der A 61 herrscht sowie 130 km/H Tempolimit.
Ist auch schön, wenn man einen Tempomat hat.

Uwlo
:angry: Die Eifel bebt!

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #34
übrigens stand in der Rhein Zeitung vorgestern drinne das in Emmelshausen die Polizei nen BMW 513i grau mit Videoüberwachung bekommen hat der ausschließlich auf der A61 eingesetzt werden soll undzwar 24/7 ... also leuts ... gemach gemach ...

ciao reneder

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #35
Also immer schön an die Regenl´s halten , oder zumindest auf den 5ér achten dann klappts ! :O

Greetz

Markus :]

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #36
Rhein- Mosel-Konvoi

Hallo Ruhrgebietler

Ich habe im Tread Rhein-Mosel-Konvoi mal eine Zusammenfassung geschrieben, die unseren Zusammenschlus der beiden Konvois betrifft.

Schaut doch bitte mal darein.

bei fragen PM an mich.

zu eurem Problem mit der Notdurft.
ich meine das mann als Erwachsener seine Blase doch mal 1-2 Stunden unter kontrolle haben sollte.

wenn nicht kann mann den führenden anrufen und der fährt den nächsten Parkplatz an.

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #37
So liebe Ruhrpöttler ....

Hiermit ernenne ich mich mal einfach als , kleiner Organinisator für den Ruhrpott Konvoi....es sollte noch einen 2. Orga Fahrer geben , ich hatte da an Waldi od. SKN-TDI gedacht... enfach mal so spontan .. werden heute abend am Bero sein und das nochmal bespr. .

Wichtig das alle im Konvoi mitfahrende , 1. die Handynr. der Orga Fahrer haben , 2. das alle wissen wo die Route herläuft , 3. das sogenannte kleine Rennen unternander unterbleiben , 4. das man seinen Hintermann , ambesten nicht aus den Augen verliert , also nicht mal ebend noch knapp ausscheren und der letze bekommt ned mit das die 1. schon abgefahren sind.

Ich denke mal 8:00 Treffen und spätestens bis 8:10 losfahren ist ok. Damit wir den 2. Teil der Gruppe aufsammeln (Moseltalbrücke).. Damit wir zeitig und ohne Stress in Bürstadt ankommen.

Falls noch irgendwelche Fragen sind , PM an mich ? :] , wäre natürlich schön wenn , möglichst alle die im Konvoi aus dem Pott mitfahren heute abend mal am Bero vobeischauen , da man aber alle nicht unter einen Hut bringen kann , gibt es demendsprechend hier ein Update.

So..des wars..

Greetz

Markus 8)

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #38
Hallo Markus!

Ich denke mal, daß es bei mir auch mit Bürstadt klappt!

Fahre allerdings nicht mit im Konvoi, da ich mich sicherlich samstags in der früh, wenn auf der AB alles frei ist und ein TT vorbeifliegt nicht zurückhalten könnte. Mein Cupra liebt nämlich TT´s zum Frühstück. Und das über 300 km lang halte ich leider nicht durch. Sorry!

@all: natürlich nur wenn es frei und erlaubt ist sowie mit richtigem Abstand

Tschau

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #39
Ist ja kein Prob. so kann man sich ja vorher Absprechen , un alles is easy ...!

Greetz

Markus 8)

• Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt Beitrag #40
Original von Markus
.......................
Wichtig das alle im Konvoi mitfahrende , 1. die Handynr. der Orga Fahrer haben , 2. das alle wissen wo die Route herläuft , 3. das sogenannte kleine Rennen unternander unterbleiben , 4. das man seinen Hintermann , ambesten nicht aus den Augen verliert , also nicht mal ebend noch knapp ausscheren und der letze bekommt ned mit das die 1. schon abgefahren sind.
..............

oder auch hier :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt

Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt - Ähnliche Themen

Fehler 11003 - Tankentlüftungssystem: Hallo, derzeit wird der Fehler P0441 00 [11101101] - Durchsatz fehlerhaft angezeigt. Weiß jemand eventuell Rat dazu ? Hat jemand die Nummer für...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
ACC - Tempomat mit Selbstheilungskräften?: Hallo, folgendes ist passiert. Habe einen Tempomat mit nachgerüstetem ACC. Hat bisher immer recht gut funktioniert. Hatte nur einmal ne heftige...
Hallo aus der Lausitz: Hallo zusammen, ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung, komme aus der Lausitz und habe vor ein paar Tagen einen Cupra Leon VZ 310 ST usw... bestellt...
Leon 5F Kombi Allwetterreifen laute Abrollgeräusch bei niedrigen Geschwindigkeiten: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon FR ST (Benziner 1,4 ltr. 150PS), welchen ich von Anfang an mit Allwetterreifen von Pirelli (17 Zöller auf...
Oben