So liebe Ruhrpöttler ....
Hiermit ernenne ich mich mal einfach als , kleiner Organinisator für den Ruhrpott Konvoi....es sollte noch einen 2. Orga Fahrer geben , ich hatte da an Waldi od. SKN-TDI gedacht... enfach mal so spontan .. werden heute abend am Bero sein und das nochmal bespr. .
Wichtig das alle im Konvoi mitfahrende , 1. die Handynr. der Orga Fahrer haben , 2. das alle wissen wo die Route herläuft , 3. das sogenannte kleine Rennen unternander unterbleiben , 4. das man seinen Hintermann , ambesten nicht aus den Augen verliert , also nicht mal ebend noch knapp ausscheren und der letze bekommt ned mit das die 1. schon abgefahren sind.
Ich denke mal 8:00 Treffen und spätestens bis 8:10 losfahren ist ok. Damit wir den 2. Teil der Gruppe aufsammeln (Moseltalbrücke).. Damit wir zeitig und ohne Stress in Bürstadt ankommen.
Falls noch irgendwelche Fragen sind , PM an mich ? :] , wäre natürlich schön wenn , möglichst alle die im Konvoi aus dem Pott mitfahren heute abend mal am Bero vobeischauen , da man aber alle nicht unter einen Hut bringen kann , gibt es demendsprechend hier ein Update.
So..des wars..
Greetz
Markus 8)