Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt

Diskutiere Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich fahre am 16.8. gegen first17:30 - 18:00 Uhr über die A3 nach Bürstadt. Hat wer lust mitzufahren ?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Marquie

Beiträge
81
Reaktionen
0
Ich fahre am 16.8. gegen
17:30 - 18:00 Uhr über die A3 nach Bürstadt. Hat wer lust mitzufahren ?
 
24.07.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt . Dort wird jeder fündig!
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Wir fahren am Samstag morgen los , wieso fährst Du so spaäät ? , kommt deine Frau mit ?...


Greetz

Markus 8)
 

Marquie

Beiträge
81
Reaktionen
0
Weil ich gerade den Konvoi Thread von Heiko gelesen habe und ich mich nu genau so mit dem Datum vertan habe :rolleyes: ;)

Fahre am Freitag Abend schon hin.
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
und zu 2 oder alleine ??
 

Marquie

Beiträge
81
Reaktionen
0
Zu zweit, aber Person Nummer 2 wird net meine Frau sein :(
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Hallo Leutz aus NRW...

Wer fährt Samstag morgens , nach Bürstadt ??
Man kann sich ja auch untwergs zB. auf einen Rastplatz auf der A3 oder weiter unten auf der A5 Treffen ! und dann mit geballter Löwenpower in Bürstadt einlaufen...!


Also Vorschläge....

Greetz

Markus
 

Obae

Beiträge
3.168
Reaktionen
0
Fährt hier am Samstag auch jemand die A45 runter oder alle nur A3?

Obae.
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Also ! wir fahren am Samstag in Gladbeck so um 8:30 los .... A2*A3 / A1 dann die A61 runter bis Bürstadt.. wer Lust hat fährt mit.

Greetz

Markus... 8)
 

SKN-TDI

Beiträge
897
Reaktionen
0
hi Markus
hört sich gut an!!
ich melde mich bei dir,schicke mir deine tel nummer!
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
@Manuel

Hab dir gerade eine PM geschickt.

Wollen gemütlich fahren , allso keine Ralley 8) , Das gute SuperPlus soll ja gemächlich durch die Leitungen fliessen :D ....

Greetz

Markus
 

MarcusGladbeck

Beiträge
141
Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich wär dafür das wir uns Samstag morgen auf dem Rastplatz in Bottrop auf der A2 treffen. Der liegt ja für fast alle auf dem Weg. Alternativ erst auf der Raststätte Hösel an der A3. Dann können auch die Leute aus dem Rheinischen Raum evtl dazustossen.

Gruß Marcus
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Wo ist den die Raststätte Hösel..?? ist die noch vor der A1 ? Wir wollten ja über die A61 fahren , da auf der A3 viele , viele Baustellen sind und die A61 lässt sich eigendlich ganz bequem Fahren....

Greetz

Markus ?(
 

MarcusGladbeck

Beiträge
141
Reaktionen
0
Kommt hinter dem Kreuz Hilden.
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
bis jetzt , incl. deine Wenigkeit :D , sind wir 3 Leons ! ... war ist den mit Cupra20VT aus Gladbeck ?? oder Re-i ... ? Cinos , Alpha , Eisman ???

Halllloooo Leute sacht mal was dazu..!

Greetz

Markus 8)
 

micha899

Beiträge
263
Reaktionen
0
Na wenn Stefan dabei iss, dann bin ich mir ja sicher, dass Ihr auf der A 61 einige Holländer mit Ihren rollenden Wohnzimmern von der Strecke drängen werdet.

@ Markus
behalte die Sache ja im Griff!!!!

@ all

denkt dran, wenn Stefan durch ´ne Rastanlage fährt, heißt das noch lange nicht, dass man vom Gas geht :D :D :D

PS. Irgendwie fehlen da aber noch ein paar von der "Oberhausenmafia" , oder täusche ich mich da???
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Super dann sind wir schon 4 ! , weiter Jungs & Mädels !

Greetz

Markus 8)
 

micha899

Beiträge
263
Reaktionen
0
@ Manuel

yepp, hast Recht...................

Jetzt mit Cupra R-Front..............
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Aus dem Ruhrgebiet nach Bürstadt