AURA-Radio + Panasonic DP88 Wechsler

Diskutiere AURA-Radio + Panasonic DP88 Wechsler im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, ich weiß es wurde schon oft diskutiert, allerdings konnte ich zu meinem Problem nichts im Forum finden. Ich habe den Wechsler an das Radio...
  • AURA-Radio + Panasonic DP88 Wechsler Beitrag #1

ata

Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß es wurde schon oft diskutiert, allerdings konnte ich zu meinem Problem nichts im Forum finden.
Ich habe den Wechsler an das Radio angeschlossen dann Plus und Masse. Jetzt kann ich das Magazin auswerfen lassen, allerdings erkennt das Radio ihn nicht.;( Der einzige Unterschied im Gegensatz zu vorher ist, dass wenn man sofort nach dem Einschalten des Radios CD6 drückt für ca. 1 sec. CD1 TR0 erscheint.

Gibt es irgenwelche Besonderheiten beim anschließen, oder hatte jemand ein ähnliches Problem?
Ich bin für jeden Hinweis bzw. Hilfe dankbar!

Thema:

AURA-Radio + Panasonic DP88 Wechsler

AURA-Radio + Panasonic DP88 Wechsler - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
Aura radio funktioniert nicht: Hab heute einen Panasonic 6 Fach cd Wechsler an mein Aura radio angeschlossen und jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten. Hab den Cd Wechsler...
Handy (MP3-Player) an die CD-Wechslersteuerung vom Aura-Radio anschließen: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage (JA, ich habe die Suche benutzt). Ich möchte an mein Aura-Radio ein Sony Ericsson Walkman-Handy...
Verkaufe Radio Aura & CD-Wechsler Panasonic: Verkaufe: 8-fachen CD-Wechsler Panasonic DP88 120€ Original Seat Radio Aura 30€ Bei Bedarf bitte per PN oder E-Mail melden...
Oben