Aura radio funktioniert nicht

Diskutiere Aura radio funktioniert nicht im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hab heute einen Panasonic 6 Fach cd Wechsler an mein Aura firstradio angeschlossen und jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten. Hab den Cd...

Bursch

Gast
Hab heute einen Panasonic 6 Fach cd Wechsler an mein Aura
radio angeschlossen und jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten. Hab den Cd Wechsler wieder ausgebaut und hab es dann nochmal probiert funktioniert aber immer noch nicht. woran kann das Liegen??(

08.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aura radio funktioniert nicht . Dort wird jeder fündig!

Bursch

Gast
Danke aber ich hab einen etwas älteren wechsler und dort steht immer wenn der wechsler nicht geht. Bei mir geht das Aura radio nicht mehr.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hatte jetzt meine Seat beim Seat Händler. Der hat gesagt das Radio ist defekt, hab jetzt ein neues drin.:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aura radio funktioniert nicht

Aura radio funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• CD manuell aus Aura entfernen

CD manuell aus Aura entfernen: Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich hatte meinen Toledo 1M vor einigen Jahren verkauft und nun das Radio im Keller wiedergefunden. Mein Problem...
  • RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?

RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
  • Seat Leon Radio Aura

Seat Leon Radio Aura: Hallo hatte aus meinem Leon das Radio ausgebaut weil ich den Code nicht mehr gewußt hatte danach wollte ich es wieder einbauen aber die Halterung...
  • AURA-Radio + Panasonic DP88 Wechsler

AURA-Radio + Panasonic DP88 Wechsler: Hallo, ich weiß es wurde schon oft diskutiert, allerdings konnte ich zu meinem Problem nichts im Forum finden. Ich habe den Wechsler an das Radio...
  • Ausbau AURA CD-Radio und Einbau eines MP3-Radios

Ausbau AURA CD-Radio und Einbau eines MP3-Radios: Hallo Leute, leider hab ich nicht viel über die Suchfunktion gefunden. Ich habe einen Leon Bj 11/2001 mit einem AURA CD-Radio. Wie ich das AURA...
  • Ausbau AURA CD-Radio und Einbau eines MP3-Radios - Ähnliche Themen

• CD manuell aus Aura entfernen

CD manuell aus Aura entfernen: Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich hatte meinen Toledo 1M vor einigen Jahren verkauft und nun das Radio im Keller wiedergefunden. Mein Problem...
  • RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?

RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
  • Seat Leon Radio Aura

Seat Leon Radio Aura: Hallo hatte aus meinem Leon das Radio ausgebaut weil ich den Code nicht mehr gewußt hatte danach wollte ich es wieder einbauen aber die Halterung...
  • AURA-Radio + Panasonic DP88 Wechsler

AURA-Radio + Panasonic DP88 Wechsler: Hallo, ich weiß es wurde schon oft diskutiert, allerdings konnte ich zu meinem Problem nichts im Forum finden. Ich habe den Wechsler an das Radio...
  • Ausbau AURA CD-Radio und Einbau eines MP3-Radios

Ausbau AURA CD-Radio und Einbau eines MP3-Radios: Hallo Leute, leider hab ich nicht viel über die Suchfunktion gefunden. Ich habe einen Leon Bj 11/2001 mit einem AURA CD-Radio. Wie ich das AURA...