Aura Radio mit CD Wechsler

Diskutiere Aura Radio mit CD Wechsler im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen. Da ich nun ein JVC verbauen werde, liegt mein original Aura Radio mit 6 fach CD Wechsler bald im Keller rum. Wisst ihr zufällig...
  • Aura Radio mit CD Wechsler Beitrag #1
Leon-Lars

Leon-Lars

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Da ich nun ein JVC verbauen werde, liegt mein original Aura Radio mit 6 fach CD Wechsler bald im Keller rum. Wisst ihr zufällig, was die Teile noch bringen würden?
Radio und Wechsler 1A , etwa 7 Jahre alt, inkl. aller Kabel, Anleitung und Radiocode.

Stimmt es eigentlich, dass der Wechsler auch im 1P passt?

Danke für die Antworten

Kann zu

Zuletzt bearbeitet:
  • Aura Radio mit CD Wechsler

Anzeige

Thema:

Aura Radio mit CD Wechsler

Aura Radio mit CD Wechsler - Ähnliche Themen

Seat leon Cd-Wechsler statt USB und Ipod Port: Hallo zusammen, Ich besitze einen Seat Leon FSI 2.0 2006er. Unter dem Beifahrersitz befindet sich ein Cd-Wechsler, welcher für mich keinen Nutzen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Line-In für Aura in Kombination mit CD-Wechsler: Hallo Leon-Freunde, ich will einen MP3 Player an mein Original Aura CD-Radio anschließen - habe bereits einen CD-Wechsler verbaut und möchte...
Oben