Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aura CD und mp3 fähiger Wechsler? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Und so sieht das Dingens aus. Zum Größenvergleich mal ne Packung Rotzfahnen dazu.
Sorry für die Bildquali, aber ich hab grad nix anderes da als...
Aura CD und mp3 fähiger Wechsler? Beitrag #21
Heiko1976
Reaktionen
0
Und so sieht das Dingens aus. Zum Größenvergleich mal ne Packung Rotzfahnen dazu.
Sorry für die Bildquali, aber ich hab grad nix anderes da als die Fisher Price Digicam von meiner Tochter.
Testweise drangehängt, funktioniert nicht. Hab denen ne Mail geschickt, mal sehen.
Wenn ich am Aura den Wechsler auswähle, steht im Display "Changer", aber dann geht's irgendwie nicht weiter. Also so, als wär kein Wechsler (oder sonstwas) dran.
Aura CD und mp3 fähiger Wechsler? Beitrag #26
AndyHIP
Reaktionen
0
MAssekabel angeschlossen?
Aura CD und mp3 fähiger Wechsler? Beitrag #27
Heiko1976
Reaktionen
0
Jop. Separater Fred dazu folgt gleich.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Und zwar der hier.
Zuletzt bearbeitet:
Aura CD und mp3 fähiger Wechsler? Beitrag #28
latinoxXx
Reaktionen
0
ja wir beide haben nen Glück
ich habe das erste aura zurückgeschickt, bekomme heute das andere.
na dann pass ich erst mal auf wie du voran kommst, ....
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hast du die 6 Ordner angelegt bevor du die mp3 s draufgeknallt hast?
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Aura CD und mp3 fähiger Wechsler?
Aura CD und mp3 fähiger Wechsler? - Ähnliche Themen
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo,
ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
[1M/1P] Autoradio Seat AURA CD 2 mit Radiocode Handbuch 100% Ok: Verkaufe hier ein Autoradio von Seat (Grundig). Es ist das AURA CD 2 Radio 1M0035186D
und war Original in einem Seat Leon 1M 2004 eingebaut. Nach...
Seat MP3 CD-Radio abgesteckt nun ist er tot!?: Hallo mich bringt diese Gurke von Auto noch um den Verstand!
(Bj.2007) MP3 CD Radio
Vor paar Wochen Parrot MKI9200 bestellt und eine BT...
RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo,
ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...