Aura CD und Kopfhoer

Diskutiere Aura CD und Kopfhoer im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Folks.... Habe in meinem Signo EZ 12\00 , hat auch die beiden Lautsprecheranschluesse hinten , aber am Radio , ist ein Aura CD , ist kein...
  • Aura CD und Kopfhoer Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Hi Folks....

Habe in meinem Signo EZ 12\00 , hat auch die beiden Lautsprecheranschluesse hinten , aber am Radio , ist ein Aura CD , ist kein Knopf?!. Beim Aura mit Kassette ist dieser aber vorhanden. wer weiss Rat ?

MFG

Markus 8)

• Aura CD und Kopfhoer Beitrag #2
Da die Kopfhöreranschlüsse ab Modelljahr 2002 nicht mehr verbaut wurden und das Aura CD auch erst seit diesem Modelljahr verbaut wird, sollte das wohl nicht funktionieren....
Dafür solltest Du aber einen Vorverstärkerausgang am Aura CD haben, und der ist weit wichtiger, wie ich finde....

ernie

Thema:

Aura CD und Kopfhoer

Aura CD und Kopfhoer - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
CD manuell aus Aura entfernen: Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich hatte meinen Toledo 1M vor einigen Jahren verkauft und nun das Radio im Keller wiedergefunden. Mein Problem...
RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben