- Auffahrunfall Leon 4 Beitrag #61
André1982
- Reaktionen
- 400
Ich liebe diese Gutachter mit hellseherischen Fähigkeiten. Meiner Meinung nach hat eine Begutachtung nur in Kombination mit einer Werkstatt zu erfolgen. Denn bei diesen neueren Fahrzeugen muss mindestens einmal die Frontschürze runter für eine Schadensaufnahme.Hallo zusammen,
mich wollte euch heute kurz ein Update schicken.
Der Gutachter hat sich das Fahrzeug angeschaut und wirklich penibel geschaut und konnte abgesehen vom Verbogenen Kennzeichen, keine weiteren Schäden feststellen ☺
Er meinte er kann sich das nicht erklären, weil von den Bildern her hat er mein Kühlergrill ganz geküsst und daher ist meistens dann noch mehr ist als nur das Kennzeichen
Soll mir aber recht sein somit hab ich kein Stress und der Gegner ebenfalls nicht ☺
Ein neues Kennzeichen werde ich mir die Tage noch holen und dann ist die Sache erledigt.
Kurzes Beispiel: Parkplatzrempler. Von draußen kleiner oberflächliche Lackschaden (zum rauspolieren). Dahinter Nebelscheinwerferrahmen 3 mal gebrochen. Nebelscheinwerfer hinten Loch im Gehäuse, verursacht durch dahinter liegengendem Metallteil.