Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Audi Navi im Leon möglich? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Muss den Thread noch mal hoch ziehen.
Kennt jemand ne Navi Firma, die das Audi Navi plus repariert? Ich bräuchte mal ne Anschrift und TelNr. oder...
Audi Navi im Leon möglich? Beitrag #101
raider
Reaktionen
2
Muss den Thread noch mal hoch ziehen.
Kennt jemand ne Navi Firma, die das Audi Navi plus repariert? Ich bräuchte mal ne Anschrift und TelNr. oder I-Link.
ich möchte das noch mal rauskramen hier.
Kann mir jemand sagen ob mein original CD-Wechsler auch an das Audi Navi passt oder brauch ich denn Audiwechsler?
Audi Navi im Leon möglich? Beitrag #106
raider
Reaktionen
2
Dein originaler Wechsler läuft auch problemlos mit dem Audi Navi
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen,
habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5.
Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen,
aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
7 Speichen Felgen Audi S auf Leon 5F FR?: Moin Gemeinde,
unser geliebeter Leon ist ja im VAG Ökosystem beheimatet. Ist es möglich, die S-Line Felgen vom Audi auf dem Leon zu fahren? Diese...
Seat Leon ST 2.0 TDI BCM Steuergerät tauschen: Liebe Seat Community,
leider habe ich ein defektes BCM Modul (Komfortsteuergerät). Dieses müsste getauscht werden, Original bei VW kostet dieses...