Audi Navi im Leon möglich?

Diskutiere Audi Navi im Leon möglich? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Muss den Thread noch mal hoch ziehen. Kennt jemand ne Navi Firma, die das Audi Navi plus repariert? Ich bräuchte mal ne Anschrift und TelNr. oder...
  • Audi Navi im Leon möglich? Beitrag #101
Muss den Thread noch mal hoch ziehen.

Kennt jemand ne Navi Firma, die das Audi Navi plus repariert? Ich bräuchte mal ne Anschrift und TelNr. oder I-Link.

Also, wo sind die Alleswisser...

• Audi Navi im Leon möglich?

Anzeige

• Audi Navi im Leon möglich? Beitrag #102
...im Navi Forum springen einige "Könner" rum und bei ebay ist ne Firma die behebt Lesefehler

• Audi Navi im Leon möglich? Beitrag #103
wo muss ich bei ebay suchen?

Ins Navi Forum geh ich dann mal rein.

• Audi Navi im Leon möglich? Beitrag #104
uff ich stolper immer drüber, wenn ich mal so aus Langerweile nach quasi werksneuen Navis ausm Osten suche ;)

so bei DEM

• Audi Navi im Leon möglich? Beitrag #105
ich möchte das noch mal rauskramen hier.
Kann mir jemand sagen ob mein original CD-Wechsler auch an das Audi Navi passt oder brauch ich denn Audiwechsler?

• Audi Navi im Leon möglich? Beitrag #106
Dein originaler Wechsler läuft auch problemlos mit dem Audi Navi

Thema:

Audi Navi im Leon möglich?

Audi Navi im Leon möglich? - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
7 Speichen Felgen Audi S auf Leon 5F FR?: Moin Gemeinde, unser geliebeter Leon ist ja im VAG Ökosystem beheimatet. Ist es möglich, die S-Line Felgen vom Audi auf dem Leon zu fahren? Diese...
Seat Leon ST 2.0 TDI BCM Steuergerät tauschen: Liebe Seat Community, leider habe ich ein defektes BCM Modul (Komfortsteuergerät). Dieses müsste getauscht werden, Original bei VW kostet dieses...
Oben