Audi A4 Avant 1.8 Turbo mit Multitronic bestellt!

Diskutiere Audi A4 Avant 1.8 Turbo mit Multitronic bestellt! im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; @wintermute vor allem kommt es aufs Geld an...4 Ringe sind ja schon schwer zu zahlen, erst recht, wenn a6 statt a4 drauf steht....dann zählt auch...
  • Audi A4 Avant 1.8 Turbo mit Multitronic bestellt! Beitrag #21
@wintermute
vor allem kommt es aufs Geld an...4 Ringe sind ja schon schwer zu zahlen, erst recht, wenn a6 statt a4 drauf steht....dann zählt auch noch geschmack: und da schneidet der a4 sicher gut ab!

gibt auch menschen, die kaufen sich einen kia oder einen hyundai-kombi, weil die einfach billig sind...

@TBB
jetzt weiß ich auch, wieso die Bahn so viel Miese macht...wenn die schon nicht direkt-unter-Vorstand-angestellten Autos für 35.000 € zukommen lassen *g*

• Audi A4 Avant 1.8 Turbo mit Multitronic bestellt! Beitrag #22
joa, so is das. nur vorstand bekommt die großen autos. also e420, bmw 730i und audi a8 3.7!

• Audi A4 Avant 1.8 Turbo mit Multitronic bestellt! Beitrag #23
aber immer hin kann ersage ich hab nen audi als firmenwagen...

unser mieter der hats noch besser der komme jeden 2 Monat mit nem Neuen wagen nach Hause das ist cool

Der hatte schon nen

VW Passat
Nissan
Opel Vectra (neu 01)
Benz (t 180)
Audi A4
VW Passat

• Audi A4 Avant 1.8 Turbo mit Multitronic bestellt! Beitrag #24
so, dass auto ist jetzt da. bin schon mal über land gefahren. ich sage nur: einfach nur geil. :sabber:
und multitronic mit manueller schaltebene, fahrspaß pur!

Thema:

Audi A4 Avant 1.8 Turbo mit Multitronic bestellt!

Audi A4 Avant 1.8 Turbo mit Multitronic bestellt! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[Cupra] Rennlaster Cupra ST-die ersten 1000 km sind abgespult: Seit 2 Wochen ist der Familienkombi jetzt bei uns. In der kurzen Zeit konnte ich mir nun einen guten ersten Eindruck verschaffen. Zu den Facts...
Oben