Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Diskutiere Asroc´s LEON FR (Verkauft) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Asroc´s LEON FR (VW LED-Kennzeichenbeleuchtung) Es gibt auch eine in Patrick's Shop die du verbauen kannst ohne was im VCDS zu programmieren...
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #401
AW: Asroc´s LEON FR (VW LED-Kennzeichenbeleuchtung)

Es gibt auch eine in Patrick's Shop die du verbauen kannst ohne was im VCDS zu programmieren ... Stand weiter oben nicht sogar das das programmieren von LED Kennzeichenbeleuchtung garnicht geht weil der Leon keine serienmässige hat?

• Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Anzeige

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #402
@Lebowsky
Das kann möglich sein, wird die aber hier vermutlich keiner zu 100 Prozent sagen können...also probieren!
Falls es nicht funzt kannst du ja immer noch die Lösung mit Wiederstand umsetzen.

@Hulk_erbse
Die Lösung aus dem Shop ist bekannt aber es geht ja eben um die Original VW Beleuchtung. Bei den Dectane ausm Shop ist aber übrigens auch ein Vorwiederstand verbaut.

Obwohl es zwar original diese im Leon nicht gab, könnte eine Programmierung via VCDS trotzdem möglich sein. Da es sie im Golf 6 gab und der verm. das gleiche BCM samt SW hat.

Hier geht wohl nur "Probieren über Studieren".

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #403
Links im fussraum hängt ein Steuergerät endet mit 089, wenn du xenon hast, unter der Teilenummer steht die Software Version (S0035 z.B.) bei mir. Interesse halber guck mal was du für eine Software Version auf deinem bcm hast.

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #404

huhu asroc,

bin auch auf der Suche nach ner vernünftigen LED Kennzeichenbeleuchtung und denke werde mir die von VW bestellen, preislich ok ? Die Adapter von Kufatec werden nur gesteckt und fertig die laube ?

ein Bild in dunkelheit mit etwas Entfernung wäre super :]

grüße
und frohes fest ;)

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #405

Hi,

also ich bin mit der VW Lösung sehr zufrieden, sind preislich auch OK.
Die Leuchten bekommt man schon -das Paar- für 30 € (zzgl. 24 € für die Kufatec-Adapter),
also nicht viel teurer als die Dectane LED's.
Ja, die Adapter werden nur zwischengesteckt. Alles Plug'n'Play und in 15 Minuten erledigt.
Im Anhang ist noch ein Bild (aber nur Handyqualität).

Danke...Dir auch ein Frohes Fest!

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #406

hi asroc,

ja das hört sich doch gut an, sieht auch so aus ;)

vielen dank vorab

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #407

Hi Asroc,

ich hätte eine kurze Frage. Du hast ja deinen Wabengrill getauscht gegen einen Cupra-Wabengrill.
Jetzt zur Frage: Kann man beim FR-Wabengrill den chromen Grillrand abstecken? Also ist der nur "lose" drauf gemacht? Weil dann würde ich nur den blanken Chrom-Rand zum Lackieren geben, statt mir einen kompletten Cupra-Grill zu holen 8)

Danke & Gruß
Robin

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #408
Oh, das weiß ich jetzt auswendig nicht...müsste morgen mal an dem Original-Grill schauen.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #409

Das wäre echt spitze!!! Danke! :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #410
Kein Problem...übrigens wenn du direkt auf ein Thema antwortest brauchst du nicht zu zitieren, das wird hier nicht so gern gesehen. ;)

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #411

du kannst den Chromrand ausklipsen , hatte das bei mir auch gemacht :)

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #412

Jap, bin mir auch sicher dass der Chromrand aufgesteckt ist.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #413
Es ist wie mein Vorredner schon sagten...der Rand ist nur geklipst.
Auf dem Foto erkennt man das aber nur schlecht.

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #414

Super, vielen lieben Dank euch beiden!

Dann spar ich mir den kompletten Kühlergrill :very_hap:

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #415

Hier mal ein kleiner Nightshoot auf dem die VAG-Kennzeichenbeleuchtung gut zur Geltung kommt. 8)

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #416

Hey Asroc,

wo hast du dir die VW LED Kennzeichenbeleuchtung bestellt? Bei Kufatec direkt oder woanders?

Gruß

PS: Sehr schöner Leon hast du ;)!

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #417
Asroc´s LEON FR (VW LED-Kennzeichenbeleuchtung)

Na beim VW-Händler um die Ecke...dort arbeitet ein Bekannter von mir.

Danke...

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #418

Welche hast du genommen ? Hatte mal welche vom Pheton aber da blieb die Lampe an

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #419

Auf dem Bild kommt der dicke ***** vom Leon richtig gut zur Geltung...
Sehr nice!

• Asroc´s LEON FR (Verkauft) Beitrag #420

@Max3004 Ich habe die vom Golf 6 genommen, die passen Plug'nPlay.
Geh mal ein paar Seiten (ab S.19) zurück da steht alles dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Asroc´s LEON FR (Verkauft)

Asroc´s LEON FR (Verkauft) - Ähnliche Themen

[ST] Asroc´s blauer FR: Hallo, nach fast 9 Monaten Wartezeit konnte ich letzte Woche meinen neuen FR abholen! Es ist bereits mein 4. Leon (1P, 1P FL, 5F, 5F FL) und zum...
[ST] Leon ST FR 2.0 TDI - Black Edition: Moin, nachdem ich schon in meinem Vorstellungsthread angekündigt habe, einen eigenen Umbauthread zu starten, hier ist er: Erst einmal die...
[ST] Mein grauer 5F FR ST 1,8: Dann werd ich meinen hier auch mal Präsentieren :D Seat Leon 5F ST FR 2014 Kombi Motor: 1.8 TSI 180ps Getriebe: 7Gang DSG Was wurde schon...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen: Hi Leute, nachdem ich letztes Jahr meinen geliebten FR 2.0 TFSI wegen Platzmangel abgeben musste und ich kurzzeitig ins Skoda Lager gewechselt...
Oben